Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sky Deutschland mehr verpassen.

Sky Deutschland

Sebastian Vettel jubelt nach Sieg in Indien: "Perfektes Wochenende"

Unterföhring (ots)

Sebastian Vettel (Red-Bull-Renault)...

...über den Sieg in Indien: "Alles in allem war es ein perfektes Wochenende. Besser hätte es nicht laufen können. Ich bin sehr zufrieden, es hat viel Spaß gemacht und es gab einen unheimlich schönen Pokal hier. Es war auch wichtig, vor Alonso zu sein.

...über den WM-Kampf: "Wir müssen am Boden bleiben. Es ist noch ein weiter Weg und jedes Rennen kann entscheidend sein. Wichtig wird es sein, jeden einzelnen Schritt nacheinander zu nehmen, nicht zu weit vorauszuschauen und im Moment zu bleiben."

Sky Experte Adrian Sutil...

...über das Wochenende von Red-Bull: "Es war ein perfektes Wochenende für Red-Bull. Vettel war im Qualifying auf Platz eins und ist auch im Rennen immer vorne weggefahren. Alonso war nie in Schlagdistanz zu Vettel."

...über die WM-Chancen für Vettel: "Es sieht danach aus, dass er Weltmeister werden würde. Er hat auf jeden Fall die Chance dazu und ist im Moment klar im Vorteil."

...über den Platten von Schumacher: "Vergne hat ihm durch den Reifenaufschlitzer das ganze Rennen versaut"

...über eine mögliche Strafe für Schumacher im nächsten Rennen: "Durch das Ignorieren der blauen Flaggen stehen die Chancen leider gut, dass er noch eine Strafe bekommt."

Für Rückfragen:

O-Ton-Service Sky D.N. Tel.: 089/99633-7177

Mehr Informationen unter www.sky.de

Pressekontakt:

Dirk Grosse
Head of Sports Communications
Tel.: 089 9958-6338
Fax: 089 9958-96338
E-Mail: dirk.grosse@sky.de

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Sky Deutschland
Weitere Storys: Sky Deutschland