Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sky Deutschland mehr verpassen.

Sky Deutschland

Sky Experten erwarten schwere Zeiten für den HSV

Unterföhring (ots)

Die wichtigsten Stimmen zum Hamburger SV aus dem ersten Teil der großen Sky Bundesliga Prognose.

Sky Experte Stefan Effenberg über die HSV-Transfers: "Sie haben Typen verloren, die Gesichter des Vereins - und keine dazubekommen. Thorsten Fink hat es unglaublich schwer, weil die Qualität fehlt. Mir tut das auch weh, wenn Hamburg so abstürzt. Aber ich denke, es wird genauso schwer wie letzte Saison. Das Pokal-Aus war ein katastrophaler Start."

Sky Experte Lothar Matthäus über die Probleme beim HSV: "Die Vergangenheit. Die Mannschaft glaubt nicht mehr an sich. Die Fans zweifeln an der Mannschaft. Ich muss auch sagen, ich bin mit der Transferpolitik nicht einverstanden. Man hat mit Adler einen Torwart geholt, der viel Gehalt kostet. Man hatte mit Drobny einen Keeper, der gut ist. Da investiert man das Geld eher an einer anderen Stelle. Wenn man schon wirtschaftliche Probleme hat, muss man mit seinem Geld anders umgehen."

Sky Experte Franz Beckenbauer über das schlechte Gefühl Uwe Seelers: "Du fängst oben in der Tabelle an und suchst Hamburg und musst immer weiter unten suchen, das kann nicht sein. Ich leide, aber am meisten leidet natürlich Uwe Seeler. Er meint, er hat kein gutes Gefühl. Ich möchte mich dem nicht anschließen, aber ich glaube, mir bleibt keine andere Wahl. Ich hoffe, dass es nicht mehr so schlecht wird wie letztes Jahr, aber ich glaube, ich täusche mich."

Sky Experte Jens Lehmann über die Hamburger Chancen: "Ich finde, Hamburg ist ein perfektes Umfeld. Schöne Stadt, viele Fans. Allein die Tatsache, dass alle sie so abschreiben - das haben wir bei H96 vor zwei Jahren gesehen, die sind auch im Pokal raus und haben dann die beste Saison ihrer Geschichte gespielt - das sollte Mut machen."

Pressekontakt:

Dirk Grosse
Head of Sports Communications
Tel.: 089 9958- 6338
Fax: 089 9958-96338
E-Mail: dirk.grosse@sky.de

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Sky Deutschland
Weitere Storys: Sky Deutschland