Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sky Deutschland mehr verpassen.

Sky Deutschland

Noch mehr Spitzensport in brillantem HD: SPORT1+ HD ab 2. August bei Sky

Unterföhring (ots)

Ab dem 2. August sehen Sky Kunden noch mehr erstklassigen Live-Sport in brillanter HD-Qualität. Pünktlich zum Höhepunkt der nordamerikanischen Hartplatz-Saison der ATP World Tour erweitert SPORT1+ HD das hochkarätige Programmangebot von Sky. SPORT1+ HD ist via Satellit exklusiv bei Sky empfangbar und für alle HD-Abonnenten des Sport- oder Fußball-Bundesliga-Pakets freigeschaltet.

Peter Schulz, Vice President Partner Channels Sky Deutschland: "Mit SPORT1+ HD sehen Sky Abonnenten in Zukunft noch mehr exklusiven Spitzensport. Live-Übertragungen von den wichtigsten Turnieren der ATP World Tour und eine Vielzahl weiterer Highlights aus der Welt des Sports sind eine Bereicherung des besten Live-Sportangebots Deutschlands. Neben Sky Sport News HD, den Sportsendern von Sky und unseren weiteren Partnersendern ist SPORT1+ HD bereits der siebte reine HD-Sportsender auf der Sky Plattform - ein unschlagbares Programmangebot für Sportfans, um dessen weiteren Ausbau wir uns auch in Zukunft bemühen werden."

Zum Auftakt zeigt SPORT1+ HD die Citi Open der ATP World Tour live aus Washington. Tommy Haas, der die deutschen Tennisfans mit seinem Sieg in Halle und der Finalteilnahme in Hamburg begeisterte, wird dort ebenso aufschlagen wie Tobias Kamke und Ben Becker. Direkt im Anschluss, von 6. bis 12. August, zeigt SPORT1+ HD den Rogers Cup aus Toronto sowie die Western & Southern Open aus Cincinnati von 13. bis 19. August live und exklusiv. Nach den Olympischen Spielen stoßen ab Toronto auch die Top-Profis Federer, Nadal und Djokovic zum Teilnehmerfeld.

Übertragungszeiten Citi Open, Washington live und exklusiv auf SPORT1+ HD:

Achtelfinale, 2. August, ab 22.00 Uhr

Viertelfinale, 3. August, ab 20.00 Uhr 1. Halbfinale, 4. August, ab 21.00 Uhr 2. Halbfinale, 5. August, ab 1.00 Uhr Finale, 5. August, ab 22:00 Uhr

Weitere Highlights des Programmangebots von SPORT1+ HD umfassen unter anderem die Topspiele des französischen Fußball-Pokals Coupe de France, exklusive Live-Übertragungen der Volleyball World League sowie Weltklasse-Motorsport mit der FIM Speedway World Championship. Darüber hinaus bietet der Sender umfangreiche Übertragungen von den Eishockey-Weltmeisterschaften sowie den Handball-Welt- und Europameisterschaften, Spiele aus der DKB Handball-Bundesliga und die Motorrad-WM MotoGP.

Das marktführende HDTV-Angebot von Sky wächst damit auf insgesamt 58 Sender an.

Diese Meldung ist im Internet unter info.sky.de abrufbar. Weitere Informationen rund um das Programm von Sky erhalten Sie unter www.sky.de.

Pressekontakt:

Franziska Wallner
Sportkommunikation
Tel: +49 89/9958-6371
E-Mail: franziska.wallner@sky.de

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Sky Deutschland
Weitere Storys: Sky Deutschland
  • 30.07.2012 – 10:53

    Auszeichnung für Kundenservice: TÜV findet Sky "gut"

    Unterföhring (ots) - Der Kundenservice von Sky Deutschland erhält ein weiteres Gütesiegel: Nachdem Sky bereits Anfang des Jahres von Focus-Money zum "Fairsten Premium-TV-Anbieter" gekürt wurde, hat nun der TÜV Saarland den telefonischen Kundenservice von Sky mit der Note "gut" (1,8) ausgezeichnet. Die vergebene Zertifizierung "TÜV Service tested" basiert auf einer Befragung von Sky Kunden. Diese wurden um ihre ...

  • 29.07.2012 – 17:24

    Sebastian Vettel enttäuscht über vierten Platz: "Habe nicht genug riskiert"

    Unterföhring (ots) - Die Stimmen zum Großen Preis von Ungarn bei Sky. Sky Experte Marc Surer ... ... über das vorzeitige Renn-Aus von Michael Schumacher: "Wenn schon etwas schief geht, dann bitte alles. Lieber einmal alles an einem Wochenende, als wenn in jedem Rennen ein bisschen was passiert." ... über die gute Leistung der Lotus-Piloten Kimi Räikkönen (Zweiter ...