Das Warten hat ein Ende: Chisora gegen Haye am Samstag live und exklusiv bei Sky
Ab 22.00 Uhr überträgt Sky den Schwergewichtskampf auf Sky Select live aus London

13. Juli 2012. Am Samstagabend ist es endlich so weit: Die Skandal-Boxer David Haye und Dereck Chisora treffen im Upton Park im mit Spannung erwarteten Duell aufeinander. Sky überträgt den Kampf in London ab 22.00 Uhr live und exklusiv auf Sky Select. Moderator Oliver Pocher und Experte Axel Schulz sowie Kate Abdo und Esther Sedlaczek berichten von vor Ort. Kommentiert wird das "Hass-Duell" von Heiko Mallwitz, dem Klitschko-Herausforderer Manuel Charr als Co-Kommentator zur Seite steht.

Sky Kunden können den Kampf am Samstagabend live miterleben. Die Bestellung der Live-Übertragung auf Sky Select beinhaltet auch die automatische Freischaltung in HD auf Sky Sport HD 1. Das Select-Ticket für den Kampf kann online unter sky.de/select bzw. sky.de/boxen oder telefonisch unter 0180/553 00 00 (EUR 0,14/Min. aus dem dt. Festnetz, max. EUR 0,42/Min. aus dem Mobilfunknetz) gegen eine Gebühr von 25EUR bestellt werden.

Die Tour de France auf Eurosport HD und Sky Sport News HD

Auch außerhalb des Boxrings dominieren derzeit die britischen Farben den internationalen Sport. Bradley Wiggins und Chris Froome von Team Sky führen nach knapp zwei Wochen das Gesamtklassement der Tour de France an und könnten das Gelbe Trikot erstmals nach Großbritannien holen. Eurosport HD überträgt die 12. und 13. Etappe am Samstag und Sonntag jeweils ab 14.00 Uhr live. Darüber hinaus berichtet Sky Sport News HD täglich von der 99. Auflage des wichtigsten Radrennens der Welt.

Martin Kaymer und Marcel Siem bei den Scottish Open

Komplettiert wird das Sportwochenende auf Sky durch Weltklasse-Golf von der European Tour und der US PGA Tour. Bei den Aberdeen Asset Management Scottish Open sind unter anderem die deutschen Top-Profis Martin Kaymer und Marcel Siem am Start. Am Samstag und Sonntag zeigt Sky die Entscheidung in Schottland jeweils ab 15.15 Uhr live auf Sky Sport HD 1. Irek Myskow kommentiert das Turnier im schottischen Inverness.

Außerdem überträgt Sky an beiden Tagen das John Deere Classic aus Silvis in Illinois. Jeweils um 21.00 Uhr meldet sich Kommentator Adrian Grosser, am Samstag auf Sky Sport HD 2, am Sonntag auf Sky Sport HD 1.

Diese Meldung ist im Internet unter info.sky.de abrufbar. Weitere Informationen rund um das Programm von Sky erhalten Sie unter www.sky.de.

Sportkommunikation
Tel: +49 89 / 99 58-68 83