Olympique Lyon - Bayern München live und exklusiv auf PREMIERE WORLD Real Madrid - Leeds United
PREMIERE WORLD ALLSTAR Schuster Studiogast

München (ots) - Fünfter Spieltag der Zwischenrunde der UEFA Champions League: Der FC Bayern München ist am Dienstag, 6. März, zu Gast bei Olympique Lyon. PREMIERE WORLD überträgt das Spiel live und exklusiv ab 20.15 Uhr. Den FC Bayern nach Lyon begleiten Kommentator Marcel Reif und Moderator Jörg Wontorra, die sich live aus dem Stadion Municipal de Gerland melden. Den Champions League-Abend im KICK-Studio moderiert Dieter Nickles, ihm zur Seite steht PREMIERE WORLD ALLSTAR Bernd Schuster.          Bayern München kann sich bereits mit einem Unentschieden bei Olympique Lyon für das Viertelfinale der UEFA Champions League qualifizieren. Die Mannschaft von Trainer Ottmar Hitzfeld führt am vorletzten Spieltag der Zwischenrunde die Tabelle der Gruppe C souverän mit 10 Punkten an, gefolgt von Arsenal London (5 Zähler) und Olympique Lyon (4 Punkte). Die Champions League-Partie kommt für den deutschen Rekordmeister zum richtigen Zeitpunkt, um sich für die Niederlage bei Hansa Rostock und den Verlust der Tabellenführung in der Bundesliga zu rehabilitieren.          Olympique Lyon präsentierte sich am vergangenen Wochenende in der französischen Première Division in guter Form. Das Team von Coach Jacques Santini besiegte Bordeaux mit 2:1, die Sturmspitzen Marlet und Andersson erzielten jeweils einen Treffer. Die Partie gegen den FC Bayern hat für Lyon vorentscheidende Bedeutung. Sollte Arsenal im anderen Spiel der Gruppe C gegen Spartak Moskau gewinnen, braucht Olympique gegen die Münchner einen Sieg, um sich die Chance auf den Einzug ins Viertelfinale zu erhalten. Umso härter trifft Trainer Santini der Ausfall von vier Stammkräften für die Partie gegen den FC Bayern: Angreifer Marlet, Mittelfeldspieler Foé und Verteidiger Müller sind gesperrt, Libero Edmilson weilt bei der brasilianischen Nationalmannschaft.          PREMIERE WORLD überträgt alle Partien des Champions League-Abends live und im Zweikanalton ab 20.15 Uhr, darunter auch die Partie um die Tabellenspitze der Gruppe D zwischen Real Madrid und Leeds United.          Die UEFA Champions League live und im Zweikanalton auf PREMIERE WORLD:

Belegung  Partie                                                Kommentar
    Spiel 1    Olympique Lyon - Bayern München        Marcel Reif;