Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sky Deutschland mehr verpassen.

Sky Deutschland

Die letzte Hürde auf dem Weg zum großen Ziel: FC Bayern gegen Real Madrid am Dienstag ab 20.00 Uhr live auf Sky
Hitzfeld am Dienstag, Lehmann am Mittwoch Experten
Chelsea - Barca exklusiv auf Sky

Unterföhring (ots)

16. April 2012. Der letzte Schritt auf dem Weg ins Finale der UEFA Champions League am 19. Mai wird für den FC Bayern der schwerste. Real Madrid, der Tabellenführer der Primera Division, steht zwischen dem deutschen Rekordmeister und dem großen Saisonziel vom Finale im eigenen Stadion. Die Madrilenen hingegen könnten erstmals seit 2002 wieder das Endspiel der Königsklasse erreichen. Sky berichtet ab 20.00 Uhr (Sky Sport HD 1) vom Klassiker des europäischen Fußballs. Der Trainer des letzten Bayern-Titelgewinns auf internationaler Bühne, Ottmar Hitzfeld, ist als Sky Experte bei Moderator Patrick Wasserziehr zu Gast. Marcel Reif kommentiert das Duell in der Allianz Arena.

Das zweite Halbfinale am Mittwoch steht der Begegnung am Vortag in nichts nach. Der große Favorit und Titelverteidiger FC Barcelona tritt beim FC Chelsea an (Sky Sport HD 1). Für die "Blues" ist es die Chance zur Revanche für das Halbfinale der Saison 2008/09, als sich die Engländer - damals noch mit Michael Ballack - vom Schiedsrichter um den Finaleinzug gebracht sahen. Sky Experte Jens Lehmann analysiert die Partie an der Seite von Moderator Sebastian Hellmann. Fritz von Thurn und Taxis berichtet von der Stamford Bridge. Sky überträgt ab 20.00 Uhr live und exklusiv.

Abgerundet wird der Spieltag in den europäischen Vereinswettbewerben am Donnerstag mit der UEFA Europa League. Sky berichtet am Abend von den Halbfinal-Hinspielen zwischen Atletico Madrid und dem FC Valencia (Kommentator Marco Hagemann) sowie Sporting Lissabon und Athletic Bilbao (Kommentator Markus Gaupp). Sky überträgt beide Einzelspiele live und exklusiv. Wahlweise zeigt Sky die iberischen Duelle ab 21.00 Uhr auch in der Original Sky Konferenz (Sky Sport HD 1).

Diese Meldung ist im Internet unter info.sky.de abrufbar. Weitere Informationen rund um das Programm von Sky erhalten Sie unter www.sky.de.

Pressekontakt:

Thomas Kuhnert
Sportkommunikation
Tel.: +49 (0)89 / 99 58-68 83
thomas.kuhnert@sky.de

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Sky Deutschland
Weitere Storys: Sky Deutschland
  • 15.04.2012 – 21:16

    Beckenbauer macht Bayern Mut: "Real nur eine normale Spitzenmannschaft"

    Unterföhring (ots) - In Sky90 debattierten u.a. Uli Hoeneß und Franz Beckenbauer, Präsident und Ehrenpräsident des FC Bayern München, rund um aktuelle Themen. Sky Experte Franz Beckenbauer... ...über das anstehende Champions-League-Halbfinale gegen Real Madrid: "Nachteil ist das erste Spiel in München. Ich hätte es lieber umgekehrt gesehen. Das ist aber nun mal ...

  • 15.04.2012 – 21:00

    Hoeneß wettert gegen Watzke: "Muss aufpassen, dass er nicht der zweite Willi Lemke wird"

    Unterföhring (ots) - In Sky90 übte Uli Hoeneß, Präsident des FC Bayern, Kritik am Dortmunder Hans-Joachim Watzke und verkündete, er sehe Borussia Dortmund international noch nicht konkurrenzfähig und auf Sicht nicht als große Gefahr für den FC Bayern. Uli Hoeneß (Präsident FC Bayern München)... ...über die Unterschiede zwischen Bayern und Dortmund: "Die ...

  • 15.04.2012 – 19:39

    Eichner nimmt Kölner Team in die Pflicht: "Müssen den Fans was zurückzahlen"

    Unterföhring (ots) - Die wichtigsten Stimmen zu den Sonntagsspielen des 31.Spieltages der Fußball-Bundesliga bei Sky. Christian Eichner (1. FC Köln)... ...auf die Frage, ob man nach der Niederlage sagen könne, dass 48 Stunden mit dem neuen Trainer zu wenig gewesen seien: "Wenn man das natürlich rein von den letzten Wochen her beurteilt, dann wird man sich auch ...