Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sky Deutschland mehr verpassen.

Sky Deutschland

Giovane Elber schreibt Bayern ab: "Bayern braucht sich nicht mit der Meisterschaft beschäftigen!"

Unterföhring (ots)

Giovane Elber...

...über die Lage bei den Bayern: "Ribery und Robben sind gesund und in Form. Bayern lebt von diesen beiden Spielern. Aber ich glaube es ist, wie Nerlinger es vor zwei Wochen gesagt hat: Bayern braucht sich nicht mehr mit der Meisterschaft zu beschäftigen. Dortmund macht das mit links. Bayern soll sich darauf konzentrieren, nächstes Jahr in der Champions League dabei zu sein und auf die Spiele gegen Marseille."

Sky Experte Stefan Effenberg...

...über die Ausknobelei von Ribery und Kroos während des Hertha-Spiels: "Das war respektlos dem Gegner gegenüber, das muss man klar und deutlich so sagen. Sie haben gegen eine Mannschaft gespielt, die um den Abstieg kämpft und sie dann so mehr oder weniger zu verarschen - das tut man nicht."

...über die Sperre von Podolski: "Dafür fehlt mir jegliches Verständnis. Das war eine Sperre, die hätte man zurücknehmen müssen. Weil er hat keine Tätlichkeit begangen. Da hätte der DFB Größe zeigen können und auch müssen, in dem er sagt: 'Wir ziehen die Sperre zurück'."

...über die Nachfolge von Volker Finke: "Dietmar Beiersdorfer hat schon sehr gute Arbeit geleistet - beim HSV wie in Salzburg war er erfolgreich. Das wäre auf jeden Fall eine gute Wahl. Bei Bodo Illgner ist die Verbundenheit da, er hat lange für den Verein gespielt und ein großes Fachwissen. Auf der anderen Seite war er noch nie im Job drin. Von daher: Vorteil Beiersdorfer. Es ist wichtig, dass ein Manager kommt, der Ruhe in den Verein bringt."

Kontrovers, unterhaltsam, meinungsbildend - mit Sky90 präsentiert Sky den aktuellsten und exklusivsten Fußball-Live-Talk Deutschlands. Sky90 - die Fußballdebatte mit Patrick Wasserziehr.

Für Rückfragen:

O-Ton-Service Sky D.N. Tel.: 089/99633-7177

Mehr Informationen unter www.sky.de

Pressekontakt:

Dirk Grosse
Head of Sports Communications
Tel.: 089 9958- 6338
Fax: 089 9958-96338
E-Mail: dirk.grosse@sky.de

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Sky Deutschland
Weitere Storys: Sky Deutschland
  • 18.03.2012 – 20:14

    Stefan Kuntz nach Niederlage resigniert: "Das ist der Tiefpunkt der Saison"

    Unterföhring (ots) - Stefan Kuntz (Sportdirektor 1. FC Kaiserslautern): ...über seine Gefühlslage: "Ich bin sehr ernüchtert und leide genau wie die Fans. Wir sehen, was wir für einen Aufwand betreiben, der zum wiederholten Male nicht belohnt wurde. Das ist schon heute der Tiefpunkt der Saison." ...ob Marco Kurz die Mannschaft noch erreicht: "Der Plan, der die ...

  • 18.03.2012 – 16:41

    DFB-Päsident Wolfgang Niersbach: "Ballack hat es verdient, dass wir mit ihm ins Reine kommen!"

    Unterföhring (ots) - Wolfgang Niersbach (DFB-Präsident)... ...zu einer möglichen Versöhnung Ballacks mit dem DFB: "Ich glaube, da ist die große Brisanz jetzt raus. Wir haben immer wieder gesagt, wie sehr wir Michael Ballack schätzen und wir haben auch nie vergessen, was er in 98 Länderspielen für die Nationalmannschaft geleistet hat. Er kennt unsere Position ...

  • 18.03.2012 – 09:41

    Vettel zollt Sieger Button Respekt: "Er war heute unbesiegbar"

    Unterföhring (ots) - Die Stimmen zum Großen Preis von Australien bei Sky. Sebastian Vettel (Red Bull) über das Rennen: "Ich denke, dass ich die ganze Zeit recht nah dran war. Ich war sehr schnell unterwegs. Das war ein gutes Rennen, es hat Spaß gemacht. Ich war überrascht von Nico Rosberg, der einen guten Start hatte. Als ich ihn überholen musste, das war ein ...