Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sky Deutschland mehr verpassen.

Sky Deutschland

PREMIERE WORLD startet mit Marketingkampagne in die Formel 1-Saison
"All-in-One-Pakete" auch weiterhin im Rennen

München (ots)

Formel 1-Auftakt bei PREMIERE WORLD: Am 16.
Februar 2001 startet der Abonnentensender eine komplett neue
Marketingkampagne, die bundesweit die Live-Übertragungen der Rennen
begleitet. Im Mittelpunkt der emotionalen Kampagne stehen die
innovativen Präsentationsformen und die Einzigartigkeit des Formel
1-Angebotes auf PREMIERE WORLD. Für die gesamte Laufzeit der Formel
1-Kampagne bis zum 30. April 2001 gibt es die All-in-One-Pakete:
Neukunden können jetzt mit dem "All-in-One-SportPaket" und dem
"All-in-One-SuperPaket" ein PREMIERE WORLD-Abonnement inklusive einem
Digitalreceiver zu einem günstigen Komplettpreis erwerben.
Martina-Stephanie Brenner, Geschäftsleitung Marketing: "Die Formel
1 auf PREMIERE WORLD ist ein einzigartiges und faszinierendes
Sporterlebnis: ohne Werbeunterbrechungen, aus sechs frei wählbaren
Kameraperspektiven und mit Boxenfunk live. Das bietet kein anderer
Sender. Diese USPs stellen wir in unserer Kampagne auf eine
hochemotionale Weise heraus. Formel 1 live, so spannend, als wäre man
selbst dabei. Wer's einmal erlebt hat, den lässt's nicht mehr los."
Die Kampagne umfasst den Einsatz von 30sekündigen TV-Spots in
großen deutschen Fernsehsendern und 30sekündigen Hörfunkspots, die
bundesweit ausgestrahlt werden. Weiterhin stehen Outdoor-Werbung wie
Citylight Poster, Infoscreen und Videoboards, aber auch
Online-Werbung im Mittelpunkt. Die Kreation und Exekution kommt von
der Agentur Heye & Partner, München.
Rückfragen
Katrin Gogl
Leitung Unternehmens-PR
PREMIERE WORLD
Tel.: 089/99 58-63 77
Fax: 089/99 58-63 58
E-Mail:  katringogl@premiereworld.de

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Sky Deutschland
Weitere Storys: Sky Deutschland