Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sky Deutschland mehr verpassen.

Sky Deutschland

HSV-Torschütze Paolo Guerrero über seinen Treffer zum 1:0: "Das war kein Foul!"

Unterföhring (ots)

Die wichtigsten Stimmen zu den Sonntagsspielen des 15. Spieltages der Fußball-Bundesliga bei Sky.

Huub Stevens (Trainer FC Schalke 04) nach dem Spiel über die Diskussion um Schalke-Star Raul: "Wir sind ganz gelassen. Raul hat mit dem Verein im Januar eine Vertragverhandlung und dann schauen wir, wie es weitergeht. Und wenn er meint, dass es für ihn besser ist den Verein zu verlassen, dann ist das seine Sache. Natürlich möchte man einen Spieler wie Raul behalten, aber es ist seine Entscheidung und die des Vereins. Die Spieler entscheiden dann doch für sich selber."

Mohamed Amsif (Torhüter FC Augsburg) deprimiert nach dem Treffer von Christian Fuchs: "Der war ganz klar haltbar - aber scheißegal, wie der kommt. Ob der flattert oder nicht. Es ist undankbar für einen Torhüter, aber eigentlich muss ich ihn halten." Weiter: "Uns fehlt die Cleverness. Es zeichnet einen Bundesligisten aus, aus wenig Chancen mehr zu machen und wir brauchen mehr Torchancen, um erfolgreich zu sein."

Christian Fuchs (Schalke 04) nach dem 3:1-Sieg gegen den FC Augsburg und über den Schalker Höhenflug: "Wir bleiben ganz bescheiden und wollen soweit wie möglich oben mitspielen."

Dieter Hecking (Trainer 1. FC Nürnberg)...

... nach der 2:0-Niederlage in Hamburg: "Wir haben ein sehr gutes Auswärtsspiel gehabt, nur haben wir wieder das Tor nicht gemacht. Uns fehlt die Effektivität. Dadurch belohnen wir uns nicht."

...über den Zweikampf zwischen Paolo Guerrero und Timmy Simons: "Die Arme haben da nichts zu suchen. Es wurde im Zweifel für den Stürmer gepfiffen aber da kann man auch Foul pfeifen."

Paolo Guerreo (Hamburger SV): "Das ist kein Foul!" Weiter: "Wir haben verdient gewonnen. Wir sind auf einem guten Weg."

Thorsten Fink (Trainer Hamburger SV): "Wir habe verdient gewonnen, weil wir die Tore gemacht haben. Aber mit der Leistung der Mannschaft bin ich überhaupt nicht zufrieden, wir können viel besser spielen."

Raphael Schäfer (Torhüter 1. FC Nürnberg)...

... enttäuscht nach der erneuten Niederlage: "Wir waren in den entscheidenden Momente etwas unaufmerksam und haben zwei ganz doofe Tore bekommen. Es war ein verlorenes Spiel, was wir nicht hätten verlieren dürfen."

...über den Zweikampf zwischen dem Hamburger Paolo Guerreo und Timmy Simons: "Er hält Timmy fest - aus Nürnberger Sicht war es ein Foul."

Daniel Didavi (1. FC Nürnberg)...

... nach dem Spiel: "So ein Spiel darf man auf keinem Fall verlieren, Wir waren auf keinen Fall die schlechtere Mannschaft. Bis zum 1:0 hatten wir die besseren Chancen und über das ganze Spiel gesehen, denke ich auch.. Aus dem Nichts fällt dann das 1:0 - ich weiß nicht, ob es ein Foul war, das ist natürlich bitter. Aber so ein Spiel darf man nicht verlieren."

... kritisch über die Unparteiischen: "Wir machen zu viele Fehler, machen die Tore nicht. Mit den Schiedsrichterentscheidungen haben wir auch zur Zeit kein Glück. Dann sind einfach keine Punkte unterm Strich da."

Pressekontakt:

Dirk Grosse
Head of Sports Communications
Tel.: 089 9958- 6338
Fax: 089 9958-96338
E-Mail: dirk.grosse@sky.de

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Sky Deutschland
Weitere Storys: Sky Deutschland
  • 03.12.2011 – 22:22

    Turn-Star Philipp Boy scherzt: "Man müsste Miro Klose den Salto besser erklären"

    Unterföhring (ots) - In der Sky Sportshow Samstag LIVE! sprach Turn-Star Philipp Boy über die Turneinlagen von Nationalspieler Miroslav Klose und das Verhältnis zu Fabian Hambüchen. Lothar Matthäus äußerte sich im Interview zur EM-Auslosung. Philipp Boy (Vize-Weltmeister und Europameister im Turnen)... ...nach Sichtung eines Saltos von Miroslav Klose nach einem ...

  • 03.12.2011 – 21:07

    Kölner Held Podolski zwiegespalten: "Ein Fortschritt, aber kein gutes Spiel von uns"

    Unterföhring (ots) - Die wichtigsten Stimmen zum Samstagabendspiel der Fußball-Bundesliga zwischen dem VfB Stuttgart und dem 1. FC Köln (2:2) bei Sky. Lukas Podolski (1. FC Köln) über die Leistungssteigerung nach der Derby-Klatsche gegen Gladbach: "Wenn man die zweite Hälfte betrachtet, waren wir einen Tick besser. Wir haben bis zum Ende gefightet, waren die ...

  • 03.12.2011 – 18:55

    Klopp flachst über Verlust der Tabellenführung: "Jetzt ist es wieder so, wie es sein soll"

    Unterföhring (ots) - Die wichtigsten Stimmen zu den Samstagnachmittagsspielen des 15.Spieltages der Fußball-Bundesliga bei Sky. Jürgen Klopp (Trainer Borussia Dortmund)... ...nach dem 1:1 bei Borussia Mönchengladbach: "Wir haben heute richtig arbeiten müssen, das haben wir über 90 Minuten getan. Wir wären kein unverdienter Sieger gewesen, aber das Unentschieden ...