Teamchef Rudi Völler Studiogast in PREMIERE WORLD KONFERENZ
Playmate des Monats Halbzeitgast beim SPIEL DER WOCHE Frankfurt - Köln

München (ots) - Der Teamchef der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft, Rudi Völler, ist der erste Sudiogast des Jahres 2001 bei der PREMIERE WORLD KONFERENZ am Samstag, 27. Januar (live ab 15.00 Uhr). Der PREMIERE WORLD ALLSTAR wird gemeinsam mit Moderator Jörg Wontorra im KICK-Studio die fünf Nachmittagsspiele des 19. Spieltages analysieren. Das SPIEL DER WOCHE am Samstagabend ist die Begegnung zwischen Eintracht Frankfurt und dem 1. FC Köln (live ab 20.00 Uhr). Moderator Sebastian Hellmann darf hier einen ganz besonderen Gast im Halbzeitstudio begrüßen. Im Waldstadion wird die amtierende Miss März Christiane Willwerts des Männer-Magazins Playboy sein. Kommentator der Partie ist Marcus Lindemann Im SONNTAGS-FINALE sind folgende Begegnungen vertreten: Hamburger SV gegen Hertha BSC (live ab 17.15 Uhr auf KICK 1) sowie Leverkusen gegen Stuttgart (live ab 17.25 Uhr im SUPERDOM). ots Originaltext: PREMIERE WORLD Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen: Jonas Grashey PREMIERE WORLD Sport-PR Tel.: 089/9958-6367 Fax: 089/9958-6369 Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell