Sky Deutschland

Arnold Schwarzenegger: "Zu Weihnachten nur einen handgestrickten Pullover"
PREMIERE WORLD traf den Star anlässlich der Deutschland-Premiere von THE 6TH DAY

    München (ots) - Am gestrigen Mittwoch fand im Berliner Cinemaxx die Deutschland-Premiere zum neuen Arnold-Schwarzenegger-Hit THE 6TH DAY statt. PREMIERE WORLD, Mitveranstalter des Events, berichtete live von der Premierenfeier und traf den Superstar zum Interview.          Was wird bei den Schwarzeneggers an Weihnachten verschenkt?          Am Samstag komme ich nach Hause. Dann kaufen wir einen vier Meter hohen Christbaum, den wir zusammen - meine Frau, meine vier Kinder und ich - aufputzen. Die Kinder bekommen so viele Geschenke, man verwöhnt sie halt. Ich hab als Kind "nur" einen handgestrickten Pullover von meiner Mutter bekommen und war dann sehr stolz, ihn um Mitternacht in der Kirche tragen zu dürfen.

    Welche Weihnachtswünsche haben Sie an Ihre Frau?
    
    Keine, meine Frau ist enttäuscht, dass ich mir immer alle Sachen
selbst kaufe, weil ich es nicht erwarten kann. Für mich ist nur
wichtig, meine Kinder zu sehen, dass wir als Familie zusammen Spaß
haben.
    
    In THE 6TH DAY nimmt ein Klon Ihren Platz ein. Wie stehen Sie
persönlich zum Klonen?
    
    Es wäre ideal, alles gleichzeitig zu machen. Wenn man mich
innerhalb von drei Stunden klonen könnte - nur dann hätte das ja
einen Sinn - würde ich drei oder vier Kopien von mir machen und noch
mehr erreichen! So ist nie genug Zeit alles zu machen, was man will.
    
    Was würden Sie auf der Welt ändern?
    
    Dass niemand eines unnatürlichen Todes stirbt, ich meine durch
Krieg oder Krankheit. Dann wäre die Welt perfekt.
    
    Glauben Sie, dass Gewalt in Filmen sein muss?
    
    Man braucht sie nicht, es kommt auf die Geschichte an. Bei THE 6TH
DAY ist es einfach notwendig, man will einem normalen Menschen alles
nehmen und der muss sich dann wehren. Es kommt ganz auf den Geschmack
der Leute an. Die Jungen wollen Action, die Älteren wollen eine gute
Geschichte und eine interessante Message. Je älter ich werde, desto
mehr interessiere ich mich für die Story.
    
    Kinostart des Science-Fiction-Thrillers THE 6TH DAY ist am 14.
Dezember.
    
    Das komplette Interview kann im Internet unter
www.premiereworld.de abgerufen werden.
    
ots Originaltext: PREMIERE WORLD
Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de

Rückfragen
Ute Mikolajczak
Programm-PR
Telefon 089/9958-6373
Fax        089/9958-6379

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Sky Deutschland

Das könnte Sie auch interessieren: