PREMIERE WORLD Fußball International
Manchester United vor dem zwölften Titelgewinn
Die Ferguson-Truppe über Ostern zweimal live auf PREMIERE WORLD

München (ots) - Aus in der Champions League, aber die zwölfte Meisterschaft vor Augen. Manchester United, Triple-Gewinner des letzten Jahres, hat am kommenden Wochenende die Möglichkeit - zumindest national - wieder Boden gut zu machen und das Rennen in der englischen Meisterschaft für sich zu entscheiden. Vier Punkte fehlen dem Team um Glamour-Star David Beckham noch, um alles klar zu machen, und die Schmach des Ausscheidens in der Champions League zu tilgen.

Den ersten großen Schritt wollen die Männer von Old Trafford am kommenden Samstag, 22. April, beim FC Southampton tun (live auf PREMIERE WORLD ab 15.55 Uhr). Den Sack zumachen kann ManU dann vor eigenem Publikum am kommenden Montag, 24. April, gegen den FC Chelsea (live auf PREMIERE WORLD ab 12.55 Uhr). Ausgerechnet die beiden englischen Verlierer des Champions-League Halbfinales treffen im vielleicht vorentscheidenden Spiel um den Titel der Premiere League aufeinander

Alle Sendetermine im Überblick:

Samstag, 22.04.:     14.15    live    Rapid Wien - SV Josko Ried     15.55    live    FC Southampton - Manchester United     19.15    exkl.  Juventus Turin - AC Florenz     20.40    live    Paris St. Germain - Gueugnon (Pokalfinale)     20.45    live    Real Madrid - Racing Santander     22.45    exkl.  AS Rom - AC Parma

Sonntag, 23.04.:     01.25    live    Washington D.C. - New York MetroStars     18.25    live    Deportivo La Coruna - San Sebastian     20.55    live    Flamengo - Vasco

Montag, 24.04.:     12:55    live    Manchester United - Chelsea London

ots Originaltext: PREMIERE WORLD