Sky Deutschland

PREMIERE WORLD Formel 1
Großer Preis von San Marino in Imola
Patrick Head: "Jenson Button hat einen heissen Hintern!"
Olivier Panis gibt sein Comeback bekannt

Unterföhring (ots) - Herzschlagfinale beim Qualifikationstraining zum Großen Preis von San Marino in Imola. In der letzten Runde sicherte sich Mika Häkkinen die dritte Pole Position in Folge vor Ferrari-Konkurrent Michael Schumacher. Nur 91 Tausendstel trennen die beiden Rivalen. In der zweiten Startreihe: David Coulthard vor Rubens Barrichello, gefolgt von den beiden Deutschen: Ralf Schumacher im Williams-BMW vor Heinz- Harald Frentzen auf Jordan-Honda. Nick Heidfeld erreichte wegen technischer Probleme nur den letzten Startplatz. Eine weitere Welt-Premiere feierte PREMIERE WORLD im gestrigen freien Training: Mika Salo (Sauber) stellte exklusiv den PREMIERE WORLD-Zuschauern via Boxenfunk eine Runde LIVE aus dem Cockpit vor. Stimmen im Boxenfunk von PREMIERE WORLD: Patrick Head (Williams-BMW): "Heute morgen kam im Fahrerlager ein Mädchen vorbei, das sagte - der Jenson Button hat einen heissen Hintern!" Stimmen im PREMIERE WORLD-Interview: Norbert Haug (Mercedes): "Es war ein echter Krimi. Es war seit langem das spannendste Qualifying. Es ist ein Prestige-Erfolg." Heinz-Harald Frentzen (Jordan-Honda): "Richtig happy bin ich nicht. Ich hatte mir etwas mehr versprochen. Mehr war leider nicht drin für uns." Viel wichtiger war für Heinz-Harald Frentzen der Zustand seiner hochschwangeren Frau Tanja: "Ich hoffe, dass es morgen nicht passiert. Den einen Tag müssen wir noch durchstehen." Olivier Panis kündigt im PREMIERE WORLD Studio sein Formel-1-Comeback an: Olivier Panis (McLaren-Mercedes): "Ich komme nächstes Jahr sicher als Fahrer in die Formel 1 zurück. " ots Originaltext: PREMIERE WORLD Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen: Sven Kaatz Sport-PR PREMIERE WORLD Tel: 089/9958-6374 Fax: 089/9958-6370 Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Sky Deutschland

Das könnte Sie auch interessieren: