Jungheinrich AG

Dr. Lars Brzoska wird Vertriebsvorstand der Jungheinrich AG

Hamburg (ots) - Dr. Lars Brzoska (41) wird zum 01. Mai 2014 Vorstand bei der Jungheinrich AG. Er wird für das Ressort Vertrieb verantwortlich zeichnen.

Dr. Lars Brzoska studierte Betriebswirtschaft an der Universität Münster und promovierte dort 2003. Im selben Jahr begann er im Gildemeister-Konzern im Vorstandsbereich Strategie/Marketing/Vertrieb/Produktentwicklung und wurde kurze Zeit später Leiter Technische Dienstleistungsprodukte der Gildemeister-Tochtergesellschaft DMG Vertriebs und Service GmbH. Von 2004 bis 2010 bekleidete er dort die Position des Geschäftsführers. Dr. Brzoska wechselte 2010 zur Demag Cranes AG als Direktor Konzernvertrieb und übernahm 2012 die Verantwortung als Direktor Industriekrane und Geschäftsführer der Tochtergesellschaft Demag Cranes & Components GmbH. Seit der Integration in den Terex-Konzern leitet er als Mitglied des Vorstands der Terex Material Handling & Port Solutions AG den Geschäftsbereich Terex Material Handling als Vice President und Managing Director.

Jungheinrich gehört zu den international führenden Unternehmen in den Bereichen Flurförderzeug-, Lager- und Materialflusstechnik. Als produzierender Dienstleister und Lösungsanbieter der Intralogistik steht das Unternehmen seinen Kunden mit einem umfassenden Produktprogramm an Staplern, Regalsystemen, Dienstleistungen und Beratung zur Seite. Die Jungheinrich-Aktie wird an allen deutschen Börsen gehandelt.

Pressekontakt:

Jungheinrich AG, Markus Piazza, Leiter Unternehmenskommunikation
Tel.: 040 6948-1550, Fax: 040 6948-1599,
markus.piazza@jungheinrich.de
www.jungheinrich.de

Original-Content von: Jungheinrich AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Jungheinrich AG

Das könnte Sie auch interessieren: