ZDB Zentralverband Dt. Baugewerbe: Ein Zeichen für den Klimaschutz: Dachdecker und Zimmerer führten große Mitmach-Aktion "STOP CO2" vor dem Kölner Dom durch (FOTO)

Berlin (ots) - Das Dachdecker- und Zimmererhandwerk betrachten sich als "Klimaschutzhandwerk" und als "Klimaschutzbotschafter". Sie veranstalteten deshalb am Mittwoch, den 19. Februar 2014, auf dem Roncalliplatz vor dem Kölner Dom eine große ... weiter zur Pressemitteilung von ZDB Zentralverband Dt. Baugewerbe

ZDB Zentralverband Dt. Baugewerbe: Baugewerbe: Dreimal  Gold und ein Mal Bronze - Nationalteam des Deutschen Baugewerbes überaus erfolgreich in Leipzig (BILD)

Baugewerbe: Dreimal Gold und ein Mal Bronze - Nationalteam des Deutschen Baugewerbes überaus erfolgreich in Leipzig (BILD)

Berlin (ots) - Björn Bohmfalk, Fliesenlegermeister, und Andreas Schenk, Stuckateurmeister, holten bei der WorldSkills 2013, der Berufsweltmeisterschaft, die vom 2. bis 7. Juli 2013 in Leipzig stattgefunden hat, jeweils eine Goldmedaille. Der Erfolg ... weiter zur Pressemitteilung von ZDB Zentralverband Dt. Baugewerbe

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10