Bauer Media Group, JOY

Stefanie Giesinger in JOY: "Ich habe mich früher immer vor Sport gedrückt, so nach dem Motto #TurnbeutelVergessenMitAbsicht"

München (ots) - Eine Figur zum Bewundern - Stefanie Giesinger hat den Körper, den sich viele Frauen wünschen. Was sie dafür tut, verrät die ehemalige "Germany´s Next Top Model" Gewinnerin in der neuen JOY (9/2016, EVT 05.08). Besonders stolz ist die 20-Jährige auf ihre definierten Arme und Schultern. Heute ist Steffi happy mit ihrem Körper und das zeigt sie auch. Doch sie war nicht immer so sportlich. "Ich habe mich früher immer vor Sport gedrückt, so nach dem Motto #TurnbeutelVergessenMitAbsicht", gesteht das Model. Erst durch Germany´s Next Top Model änderte sich diese Einstellung: "Bei ,GNTM' habe ich gelernt, wie superwichtig Sport ist, um in Top-Form zu bleiben".

Ihre größte Motivation? Mit Freunden Sport machen. So überwindet man seinen inneren Schweinehund und es macht auch gleich noch mehr Spaß. "Ich mache kaum Krafttraining mit Gewichten, sondern arbeite lieber mit Eigengewicht. Mein Geheimnis: HIIT + Ausdauer!", verrät sie. Steffi weiß: "Nach'm Sport werde ich mich fitter fühlen und kann mir mit gutem Gewissen was gönnen!" Ihr Lieblingsessen ist frisches Obst, wie Mango und Erdbeeren, aber auch Frozen Yogurt. Anstatt auf Süßes komplett zu verzichten, ernährt sie sich lieber ausgewogen und gönnt sich dafür auch mal was. Zum Frühstück gibt es bei Steffi meistens Obst, einen Smoothie und Vollkornbrot mit Avocado und Eiern. Außerdem versucht das Model täglich Sport zu machen. "Klappt's nicht, bau ich einfach mehr Bewegung in den Alltag ein!" erzählt die Kaiserslauterin.

Hinweis für die Redaktionen:

Die neue JOY-Ausgabe 9/2016 ist ab dem 5. August 2016 im Handel. Diese Meldung ist unter Quellenangabe "JOY" zur Veröffentlichung frei.

Über JOY

Der Name ist Programm, denn JOY setzt Trends und macht gute Laune. Das Magazin begeistert moderne und dynamische Frauen mit einem einzigartigen Themenmix, der immer wieder auf außergewöhnliche und erfrischend andere Weise in Szene gesetzt wird. In lebendiger Optik präsentieren sich die raffiniertesten Beauty-Looks, die hippsten Fashion-Trends sowie die spannendsten People Stories. Experimentier- und konsumfreudige JOY-Frauen lieben es, sich selbst immer wieder neu zu inszenieren und setzen deshalb auf die hohe Trendkompetenz von JOY! Der große Erfolg von JOY wurde Grundlage für die Internationalisierung des Trendmagazins, das mittlerweile in sieben Ländern erfolgreich erscheint.

Über Bauer Premium

Unter der Dachmarke Bauer Premium bündelt die Bauer Media Group ihre sechs Premiummarken COSMOPOLITAN, Happinez, JOY, Maxi, MYWAY und SHAPE. Inhaltlich unterscheiden sie sich deutlich voneinander und sprechen sehr unterschiedliche Frauen-Zielgruppen an. Für jede Marke gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualität, Preispositionierung und Zielgruppe. Bauer Premium kennt Premiummärkte, -marken und -zielgruppen wie kein anderes Medienhaus: Mit diesem Portfolio baut der Verlag die Relevanz bei anspruchsvollen Premium-Frauen-Zielgruppen aus. Bauer Premium ist Teil der Bauer Media Group, einem der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Anna Hezel
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
https://twitter.com/bauermediagroup

Original-Content von: Bauer Media Group, JOY, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, JOY

Das könnte Sie auch interessieren: