Bauer Media Group, JOY

Gigi Hadid (21) in JOY: "Je weniger man sich wegen Essen stresst, desto wohler und gesünder fühlt man sich!"

Cover der JOY-Ausgabe 08/2016. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/32925 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Bauer Media Group, JOY"

München (ots) - Viele Frauen bewundern sie für ihre schlanke und definierte Figur. Doch anstatt sich im Fitnessstudio abzurackern, setzt Supermodel Gigi Hadid (21) lieber auf Spaß beim Sport. In der neuen JOY (8/2016, EVT 08.07.) verrät sie ihr Geheimnis für den perfekten Beach-Body. Reiten, Volleyball und Boxen stehen dabei für Gigi ganz oben auf dem Programm. Das Boxen begann sie in ihrer Wahlheimat New York und entdeckte so eine neue Leidenschaft. Dabei werden nicht nur Ausdauer und Kraft trainiert, sondern es macht auch großen Spaß - das ist für Gigi ganz wichtig. "Wenn ich mal keine Lust habe zu trainieren, denke ich einfach daran, wie gut ich mich nach dem Workout fühlen werde", sagt die 21-Jährige.

Neben dem harten Training ist dem Supermodel auch Ruhe wichtig. Viel schlafen und dem Körper Ruhe gönnen ist grade dann essenziell, wenn sie viel unterwegs ist. Ihr Geheimnis? Gigi verbietet sich nichts. Auch wenn sich die Wahl-New Yorkerin weitestgehend gesund ernährt, lautet ihr Tipp: "Je weniger man sich wegen Essen stresst, desto wohler und gesünder fühlt man sich!". Dies zeigt sich besonders bei der Frage nach ihrem Lieblingsessen. "Cheeseburger, Pasta, Sushi, Indisch...ich liebe alles!", sagt das Supemodel.

Hinweis für die Redaktionen:

Die neue JOY-Ausgabe 8/2016 ist ab dem 08.Juli 2016 im Handel. Diese Meldung ist unter Quellenangabe "JOY" zur Veröffentlichung frei.

Über JOY

Der Name ist Programm, denn JOY setzt Trends und macht gute Laune. Das Magazin begeistert moderne und dynamische Frauen mit einem einzigartigen Themenmix, der immer wieder auf außergewöhnliche und erfrischend andere Weise in Szene gesetzt wird. In lebendiger Optik präsentieren sich die raffiniertesten Beauty-Looks, die hippsten Fashion-Trends sowie die spannendsten People Stories. Experimentier- und konsumfreudige JOY-Frauen lieben es, sich selbst immer wieder neu zu inszenieren und setzen deshalb auf die hohe Trendkompetenz von JOY! Der große Erfolg von JOY wurde Grundlage für die Internationalisierung des Trendmagazins, das mittlerweile in sieben Ländern erfolgreich erscheint.

Über Bauer Premium

Unter der Dachmarke Bauer Premium bündelt die Bauer Media Group ihre sechs Premiummarken COSMOPOLITAN, Happinez, JOY, Maxi, MYWAY und SHAPE. Inhaltlich unterscheiden sie sich deutlich voneinander und sprechen sehr unterschiedliche Frauen-Zielgruppen an. Für jede Marke gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualität, Preispositionierung und Zielgruppe. Bauer Premium kennt Premiummärkte, -marken und -zielgruppen wie kein anderes Medienhaus: Mit diesem Portfolio baut der Verlag die Relevanz bei anspruchsvollen Premium-Frauen-Zielgruppen aus. Bauer Premium ist Teil der Bauer Media Group, einem der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Anna Hezel
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
https://twitter.com/bauermediagroup

Original-Content von: Bauer Media Group, JOY, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, JOY

Das könnte Sie auch interessieren: