Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, JOY mehr verpassen.

Bauer Media Group, JOY

Schön über Nacht - JOY verrät, wie das geht/DIY-Tipps und die Geheimnisse der Stars für einen frischen Teint

München (ots)

7. September - Der perfekte Teint benötigt keine stundenlangen Rituale vor dem Badezimmerspiegel, sondern einfach nur ausreichend Schlaf und einige kleine Tricks. Wer sich an zwei, drei Regeln hält, wird sich in Zukunft auch zu früher Stunde über traumhafte Haare und einen wachen Teint freuen können - die neue JOY (10/2015) zeigt, wie leicht das ist und deckt die Beauty-Geheimnisse der Stars auf.

Schöne Haare auch schön zu halten, ist gar nicht so leicht. Ashley Tisdale schwört auf Trocken-Shampoo am Abend, Kate Moss hingegen ist ein Anhänger des Do-It-Yourself-Lifestyles und lässt über Nacht eine eigens angerührte Haar-Kur einwirken. In der kommenden JOY gibt es Tipps und Tricks für den schmalen Geldbeutel: Schlafende Schönheiten, die sich über plattes Haar ärgern, können mit einer kalten Ladung Nudelwasser schnell Abhilfe schaffen. Die Stärke im Wasser sorgt am nächsten Morgen für wunderschönes Volumen, das problemlos den ganzen Tag übersteht.

Zudem gibt es eine gute Nachricht für die 25 Prozent der Deutschen, die in der großen JOY-Umfrage angegeben haben, morgens gerne Mal den Wecker weiterzustellen: Bei zu wenig Schlaf wird die Haut dünner - und macht besonders in Kombination mit Augenringen einen ungesunden Eindruck. Mindestens sieben Stunden pro Nacht sind empfehlenswert und beugen dem vor. Darüber hinaus sorgt Milch für einen munteren und klaren Blick am Morgen: Einfach zwei Wattepads vor dem Zubettgehen darin tränken und anschließend fünf Minuten lang auf die Augen legen.

Hinweis für die Redaktionen:

Die neue JOY-Ausgabe 10/2015 ist seit dem 04.09.2015 im Handel. Diese Meldung ist unter Quellenangabe "JOY" zur Veröffentlichung frei.

Über JOY

Der Name ist Programm, denn JOY setzt Trends und macht gute Laune. Das Magazin begeistert moderne und dynamische Frauen mit einem einzigartigen Themenmix, der immer wieder auf außergewöhnliche und erfrischend andere Weise in Szene gesetzt wird. In lebendiger Optik präsentieren sich die raffiniertesten Beauty-Looks, die hippsten Fashion-Trends sowie die spannendsten People Stories. Experimentier- und konsumfreudige JOY-Frauen lieben es, sich selbst immer wieder neu zu inszenieren und setzen deshalb auf die hohe Trendkompetenz von JOY! Der große Erfolg von JOY wurde Grundlage für die Internationalisierung des Trendmagazins, das mittlerweile in sieben Ländern erfolgreich erscheint.

Über Bauer Premium

Unter der Dachmarke Bauer Premium bündelt die Bauer Media Group ihre sechs Premiummarken COSMOPOLITAN, Happinez, JOY, Maxi, MYWAY und SHAPE. Inhaltlich unterscheiden sie sich deutlich voneinander und sprechen sehr unterschiedliche Frauen-Zielgruppen an. Für jede Marke gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualität, Preispositionierung und Zielgruppe. Bauer Premium kennt Premiummärkte, -marken und -zielgruppen wie kein anderes Medienhaus: Mit diesem Portfolio baut der Verlag die Relevanz bei anspruchsvollen Premium-Frauen-Zielgruppen aus. Bauer Premium ist Teil der Bauer Media Group, einem der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken.

Pressekontakt:

Pressekontakt:
Bauer Media Group
Anna Hezel
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
https://twitter.com/bauermediagroup

Original-Content von: Bauer Media Group, JOY, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, JOY
Weitere Storys: Bauer Media Group, JOY