Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, JOY mehr verpassen.

Bauer Media Group, JOY

JOY zeigt exklusive Modestrecke mit zwei Germany's next Topmodel-Kandidatinnen im Barbie-Look

München (ots)

10. April 2015 - Zickenterror bei "Germany's next Topmodel"? Davon ist bei der exklusiven Modestrecke in JOY (EVT: 10.04.2015) nichts zu sehen. Beim Casting für das Barbie-Shooting haben die Model-Kandidatinnen Laura und Katharina überzeugt. Mit Mega-Volumen und pinken Nägeln wurden die "Meedchen" wie die Puppen-Ikone gestylt und durften sich einen Tag lang ganz Barbie-like fühlen. Passend zum topaktuellen over-the-top Comic-Look schlüpften Laura und Katharina in stylische Outfits von Moschino, Giambattista Valli oder Missguided. Dabei blieb JOY ihrem Modeverständnis treu und zeigt, wie heiß zarte Looks in Rosarot aussehen können.

"JOY zeichnet sich durch Modestrecken aus, die ausgefallen inszeniert sind, aber trotzdem immer tragbare Outfits zeigen", so Ann Thorer, Chefredakteurin JOY. "Beim Barbie-Shooting sind die Models und ihre Outfits so tolle Eye-Catcher, dass ein simpler grauer Hintergrund die perfekte Kulisse ist." Auch Fashion-Director Petra Springer findet lobende Worte für Heidis Nachwuchsmodels: "Laura und Katharina haben toll performt und sich viel Mühe gegeben - das Ergebnis spricht nicht nur für JOY, sondern auch für die beiden Kandidatinnen." Für das Shooting wurden Laura und Katharina in London fotografiert.

Hinweis für die Redaktionen:

Die vollständige Modestrecke erscheint in der neuen JOY-Ausgabe 5/2015 (ab 10. April 2015 im Handel). Diese Meldung ist unter Quellenangabe "JOY" zur Veröffentlichung frei.

Bildmaterial kann auf Wunsch unter anna.hezel@bauermedia.com angefordert werden. Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an Anne Oppel, Redaktion JOY, Telefon: 089/ 6786-7948.

Über JOY

Der Name ist Programm, denn JOY setzt Trends und macht gute Laune. Das Magazin begeistert moderne und dynamische Frauen mit einem einzigartigen Themenmix, der immer wieder auf außergewöhnliche und erfrischend andere Weise in Szene gesetzt wird. In lebendiger Optik präsentieren sich die raffiniertesten Beauty-Looks, die hippsten Fashion-Trends sowie die spannendsten People Stories. Experimentier- und konsumfreudige JOY-Frauen lieben es, sich selbst immer wieder neu zu inszenieren und setzen deshalb auf die hohe Trendkompetenz von JOY! Der große Erfolg von JOY wurde Grundlage für die Internationalisierung des Trendmagazins, das mittlerweile mit zehn Ausgaben in 16 Ländern erfolgreich erscheint.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer 
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre 
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." 
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus 
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 
11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Anna Hezel
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
https://twitter.com/bauermediagroup

Original-Content von: Bauer Media Group, JOY, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, JOY
Weitere Storys: Bauer Media Group, JOY
  • 06.02.2015 – 09:00

    Palina Rojinski exklusiv in JOY: "Jede Frau kann eine Traumfrau sein."

    München (ots) - Das Markenzeichen von Moderatorin Palina Rojinski ("Got to dance") sind ihre verrückten Outfits. Darauf ist sie stolz: "Ich finde, jede Frau ist eine Traumfrau, solange sie das Beste aus sich rausholt und sich treu bleibt", erklärt die 29-Jährige im Interview mit der aktuellen JOY (EVT: 6. Februar). Ab 19. Februar ist die Styling-Queen in der ...

  • 05.02.2015 – 08:15

    Elyas M'Barek exklusiv in JOY: "Meine Traumfrau darf Ecken und Kanten haben."

    München (ots) - Eine Traumfrau muss für Schauspieler Elyas M'Barek Ecken und Kanten haben: "Das macht sie interessant", sagt der 32-Jährige im Interview mit dem Frauenmagazin JOY. "Außerdem muss ich mit ihr lachen können." In JOY offenbart der sympathische Kinostar ("Traumfrauen", ab 19. Februar) seine Gentleman-Qualitäten und verrät, dass er seine Traumfrau ...

  • 09.01.2015 – 08:15

    Schauspielerin Emma Stone exklusiv in JOY: "Ich könnte auch einen Blumenladen eröffnen."

    München (ots) - Emma Stone gehört zur Top-Liga der Hollywood-Schauspielerinnen, doch der Erfolg fordert seinen Tribut: "Ich bin ständig auf Achse, habe dann Jetlag, wohne selten in meinem eigenen Haus. Irgendwie bin ich nie wirklich präsent. Das würde ich gerne ändern!", gesteht die 26-Jährige im Interview mit JOY (EVT: 9.1.2015). Sogar ein Jobwechsel käme für ...