Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, JOY mehr verpassen.

Bauer Media Group, JOY

Exklusiv in JOY: "Supertalent"-Jurorin Lena Gercke ist super unordentlich

München (ots)

"Supertalent"-Jurorin und Top-Model Lena Gercke hat dem Frauenmagazin JOY (EVT: 7. November 2014) ihr größtes Talent verraten: "Ich neige dazu, innerhalb von zwei Minuten mein Hotelzimmer zu verwüsten, weil ich so unordentlich bin. Das kann ich wirklich sehr gut", erklärt die 26-Jährige mit einem Augenzwinkern im großen JOY-Interview. In ihrem Job sei sie sehr ordentlich und diszipliniert, aber nach Feierabend - ob im Hotel oder zuhause - dann eher "so ein kleiner Chaot". Auch in ihrer Handtasche herrsche ein einziges Durcheinander aus Haarbändern, Haarklammern, Lippenpflege, Portemonnaie, Handy, Kugelschreiber und Kaugummis.

Mit ihrem Verlobten, Fußballer Sami Khedira, wohnt die attraktive Blondine zurzeit in Spanien und pendelt von Job zu Job. An ihrer neuen Heimat gefällt der "Supertalent"-Jurorin besonders das Wetter, wie sie in JOY verrät: "Man freut sich, wenn man morgens aufwacht und die Sonne scheint. Das ist gleich ein ganz anderes Lebensgefühl als dasselbe Szenario bei grauem Himmel..."

Hinweis für die Redaktionen:

Das vollständige Interview erscheint in der neuen JOY-Ausgabe 12/2014 (ab 7. November 2014 im Handel). Diese Meldung ist unter Quellenangabe "JOY" zur Veröffentlichung frei. Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an Anne Oppel, Redaktion JOY, Telefon: 089/ 6786-7948.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer 
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre 
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." 
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus 
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 
11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 80
presse@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news

Original-Content von: Bauer Media Group, JOY, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, JOY
Weitere Storys: Bauer Media Group, JOY
  • 06.11.2014 – 11:10

    Exklusiv in JOY: Hollywood-Schauspieler Sam Claflin hält jeder Frau die Tür auf

    München (ots) - "Love, Rosie"-Star Sam Claflin (28) hat beim Tanzen zwei linke Füße, am Set stolpert er gerne dreimal in Folge über das gleiche Hindernis. "Es gibt Phasen, da werde ich total hektisch und chaotisch", gesteht der Hollywood-Schauspieler im Interview mit JOY (EVT: 7. November). In Sachen Frauen hat der gebürtige Brite dagegen ein gutes Händchen und ...

  • 10.10.2014 – 09:45

    Exklusiv in JOY: Schauspieler Tom Schilling kann Elternzeit nur empfehlen

    München (ots) - Anzüge trägt Schauspieler Tom Schilling ("Who am I") zurzeit nur im Job: "Ich bin ein ganz moderner Papa in Elternzeit - das kann ich nur empfehlen. Obwohl es anstrengend ist, sind meine Freundin und ich total entspannt, weil wir uns die Arbeit teilen können", verrät der frisch gebackene Vater im Interview mit dem Frauenmagazin JOY (ab heute im ...

  • 09.10.2014 – 09:35

    Exklusiv in JOY: Lily Collins will unbedingt Mutter werden

    München (ots) - Schauspielerin Lily Collins ("Love Rosie - Für immer vielleicht") verfolgt keinen konkreten Lebensplan und lässt lieber das Schicksal entscheiden: "Früher wollte ich immer genau wissen, wie sich die Dinge entwickeln. Aber dann begriff ich, dass man sich bei der Schauspielerei von diesem Kontrollzwang lösen muss, weil man im Job nie weiß, was als Nächstes kommt", verrät die 25-Jährige im Interview ...