Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, JOY mehr verpassen.

Bauer Media Group, JOY

Exklusiv in JOY: Schauspieler Tom Schilling kann Elternzeit nur empfehlen

München (ots)

Anzüge trägt Schauspieler Tom Schilling ("Who am I") zurzeit nur im Job: "Ich bin ein ganz moderner Papa in Elternzeit - das kann ich nur empfehlen. Obwohl es anstrengend ist, sind meine Freundin und ich total entspannt, weil wir uns die Arbeit teilen können", verrät der frisch gebackene Vater im Interview mit dem Frauenmagazin JOY (ab heute im Handel). Für den 32-Jährigen ist das Schönste am Papasein, "zu sehen, wie dieser kleine Mensch, der auch etwas von einem selbst hat, ganz angstfrei aufwächst." Der begehrte Nachwuchsschauspieler fährt allerdings auch als Familienvater keine praktische Familienkutsche, sondern weiterhin seinen alten Mercedes Coupé: "Ich mag ästhetische Dinge, es muss nicht immer nur funktional sein!"

Schillings größter Wunsch: "Ich wäre gerne mal unsichtbar! Man könnte sich in ein politisches Meeting schleichen oder beim Fußball zur Halbzeit in der Kabine mithören, eben einfach mal Mäuschen spielen."

Hinweis für die Redaktionen:

Das vollständige Interview erscheint in der neuen JOY-Ausgabe 11/2014 (ab heute im Handel). Diese Meldung ist unter Quellenangabe "JOY" zur Veröffentlichung frei. Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an Anne Oppel, Redaktion JOY, Telefon: 089/ 6786-7948.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer 
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre 
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." 
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus 
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 
11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 80
presse@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news

Original-Content von: Bauer Media Group, JOY, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, JOY
Weitere Storys: Bauer Media Group, JOY
  • 09.10.2014 – 09:35

    Exklusiv in JOY: Lily Collins will unbedingt Mutter werden

    München (ots) - Schauspielerin Lily Collins ("Love Rosie - Für immer vielleicht") verfolgt keinen konkreten Lebensplan und lässt lieber das Schicksal entscheiden: "Früher wollte ich immer genau wissen, wie sich die Dinge entwickeln. Aber dann begriff ich, dass man sich bei der Schauspielerei von diesem Kontrollzwang lösen muss, weil man im Job nie weiß, was als Nächstes kommt", verrät die 25-Jährige im Interview ...

  • 04.09.2014 – 12:21

    Jessica Alba exklusiv in JOY: "Ich wurde wie ein Junge erzogen"

    München (ots) - Hollywood-Schauspielerin Jessica Alba hätte ihren Mann Cash nicht geheiratet, wenn er keine Familie gewollt hätte: "Ich komme aus einem richtig großen Clan und bin die Älteste von 15 Cousins. In dieser Familie bekam ich so viel Liebe mit, das wollte ich unbedingt selbst fortsetzen", erzählt die 33-Jährige im exklusiven Interview mit JOY (Nr. 10/2014, EVT: 05.09.14). Ein reines Hausfrauen- und ...

  • 08.08.2014 – 09:25

    Jannis Niewöhner in JOY: "Vor der Kamera ist mir nichts peinlich "

    München (ots) - Jung-Schauspieler Jannis Niewöhner startet auf der Leinwand derzeit voll durch: Im August laufen gleich drei Kinofilme ("Saphirblau", ab 14. August; "Besser als Nix", ab 21. August; "Doktorspiele", ab 28. August) mit ihm an. Der attraktive 22-Jährige ist ein totales Arbeitstier: "Bei neuen Projekten lerne ich meine Rolle so intensiv, dass ich gar nicht merke, wie die Tage und Wochen verfliegen", ...