Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, JOY mehr verpassen.

Bauer Media Group, JOY

Cameron Diaz in JOY: "Ich fühle mich wohl in freizügigen Rollen"

München (ots)

In ihrer neuen Komödie "Sex Tape" (Kinostart: 11.9.) zeigt sich Hollywood-Schauspielerin Cameron Diaz so offenherzig wie nie. Probleme mit nackten Tatsachen hat die 41-Jährige nicht: "Ich gehe freizügige Rollen nicht mit der Einstellung an, dass ich vorher erst noch etwas an mir in Ordnung bringen muss", erklärt der sympathische Kinostar im Interview mit dem Magazin JOY (Nr.9/2014, EVT: 8. August). "Prinzipiell fühle ich mich wirklich gut in meinem Körper. Dafür arbeite ich aber auch konstant an einer gesunden Lebensweise."

Traumbody hin oder her: Diaz präsentiert sich in "Sex Tape" nie komplett unverhüllt. "Völlig nackt war ich nie. Ich trug immer diese kleinen, hautfarbenen Mini-Slips, die das Wichtigste so gerade noch verdeckten", gesteht sie in JOY. Für einen waghalsigen Stunt, bei dem sie mit einem Salto nackt auf ihrem liegenden Filmpartner landet, wurde sie gedoubelt: "Ich will jetzt keine Männerträume zerstören, aber da ist eine Artistin aus dem Cirque du Soleil für mich eingesprungen. Denn ich bin zwar beweglich - aber keine Akrobatin!"

Auch Diaz´ Filmpartner Jason Segel (aus der Serie "How I met your mother") hat keine Probleme damit, vor der Kamera blank zu ziehen. Doch im Gegensatz zu seiner Schauspielkollegin musste er seinen Körper in Form bringen. Dabei nahm ihn Diaz höchstpersönlich unter ihre Fittiche und versorgte ihn mit jeder Menge guter Tipps - mit Erfolg: Der 34-Jährige speckte stolze 14 Kilo ab!

"Sex Tapes? Warum nicht!" Im Kinofilm "Sex Tape" versucht das Leinwandpärchen Diaz/Segel, sein Liebesleben aufzupeppen - nicht zuletzt mit einem privaten Sexvideo. Diaz selbst ist dafür auch privat durchaus aufgeschlossen, wie sie JOY verraten hat: "Wenn es sich für das Paar richtig anfühlt, wieso nicht?!"

Hinweis für die Redaktionen:

Das vollständige Interview erscheint in der neuen JOY-Ausgabe 9/2014 (ab 8. August im Handel). Diese Meldung ist unter Quellenangabe "JOY" zur Veröffentlichung frei. Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an Anne Oppel, Redaktion JOY, Telefon: 089/ 6786-7948.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer 
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre 
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." 
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus 
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 
11.000 Mitarbeiter in 17 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 80
presse@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news

Original-Content von: Bauer Media Group, JOY, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, JOY
Weitere Storys: Bauer Media Group, JOY
  • 10.07.2014 – 11:10

    Channing Tatum (34) exklusiv in JOY: "Meine Frau hat mich zu einem besseren Menschen gemacht"

    München (ots) - Hollywood-Schauspieler Channing Tatum ("22 Jump Street", Kinostart: 31. Juli) dreht zurzeit einen Erfolgsstreifen nach dem anderem. Wichtiger als der Ruhm ist dem 34-Jährigen aber die Familie: "Meine Frau Jenna hat mich zu einem besseren, positiveren Menschen gemacht", verrät der attraktive Star im exklusiven Interview mit der aktuellen JOY (Nr. ...

  • 05.06.2014 – 09:15

    Amanda Seyfried (28) Exklusiv in JOY: "Mit elf war ich total in Leonardo DiCaprio verknallt!"

    München (ots) - AAmanda Seyfried (gerade im aktuellen Kinofilm "A Million Ways to Die in the West - und allen "Mamma Mia"-Fans als Tochter von Meryl Streep und Pierce Brosnan unvergesslich) nimmt im Exklusiv-Interview mit JOY (EVT: 06. Juni) kein Blatt vor den Mund und zeigt ein Selbstbewusstsein, mit dem sie bereit ist, in der Hollywood Branche anzuecken. Zwar sei ...

  • 08.05.2014 – 09:00

    Sam Riley (34) Exklusiv in JOY: "Ich war ein Spätzünder"

    München (ots) - Sam Riley (ab 29. Mai an der Seite von Angelina Jolie mit der Märchenverfilmung Maleficent im Kino) hat seine Prinzessin Alexandra Maria Lara (35) längst gefunden. Doch der Weg dorthin war steinig, denn Frauenherzen flogen ihm nicht immer so leicht zu, erklärt der Brite im Interview mit JOY (EVT: 09. Mai): "Als ich jung war, stand ich mir selbst am meisten im Weg." Im Jungeninternat waren Mädchen eine ...