Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, JOY mehr verpassen.

Bauer Media Group, JOY

Channing Tatum (34) exklusiv in JOY: "Meine Frau hat mich zu einem besseren Menschen gemacht"

München (ots)

Hollywood-Schauspieler Channing Tatum ("22 Jump Street", Kinostart: 31. Juli) dreht zurzeit einen Erfolgsstreifen nach dem anderem. Wichtiger als der Ruhm ist dem 34-Jährigen aber die Familie: "Meine Frau Jenna hat mich zu einem besseren, positiveren Menschen gemacht", verrät der attraktive Star im exklusiven Interview mit der aktuellen JOY (Nr. 8/2014, EVT: 11. Juli). "Erst sie hat mir beigebracht, darüber zu reden, wenn ich unglücklich oder sauer bin." Das Gefühlsleben seiner Frau ist für Tatum kein Buch mit sieben Siegeln: "Ich weiß eigentlich immer, wie sie sich fühlt. Es ist fast so, als hätte sie Flügel, die je nach Stimmung nach oben oder nach unten zeigen." Grundsätzlich hält der Hollywood-Actor Frauen allerdings für kompliziert: "Männer sind wie Binärzahlen - 0, 1, 10, 11 -, also einfach gestrickt. Frauen sind im Vergleich viel unbeständiger und auch empfindlicher."

Verändert hat den Kino-Star auch die Geburt seiner heute einjährigen Tochter Everly: "Jenna und ich mussten einsehen, dass es Wichtigeres gibt als unser Ego. Unsere Zeit gehört nicht mehr uns allein, Everly ist jetzt der absolute Mittelpunkt." Auch wenn das Leben nicht einfacher geworden ist, Familienmensch Tatum genießt jeden Moment: "Erst ein Kind bringt einem bei, was im Leben wirklich wichtig ist."

Hinweis für die Redaktionen:

Das vollständige Interview erscheint in der neuen JOY-Ausgabe 8/2014 (ab 11. Juli im Handel). Diese Meldung ist unter Quellenangabe "JOY" zur Veröffentlichung frei. Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an Anne Oppel, Redaktion JOY, Telefon: 089/ 6786-7948.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer 
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre 
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." 
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus 
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 
11.000 Mitarbeiter in 17 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 80
presse@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, JOY, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, JOY
Weitere Storys: Bauer Media Group, JOY
  • 05.06.2014 – 09:15

    Amanda Seyfried (28) Exklusiv in JOY: "Mit elf war ich total in Leonardo DiCaprio verknallt!"

    München (ots) - AAmanda Seyfried (gerade im aktuellen Kinofilm "A Million Ways to Die in the West - und allen "Mamma Mia"-Fans als Tochter von Meryl Streep und Pierce Brosnan unvergesslich) nimmt im Exklusiv-Interview mit JOY (EVT: 06. Juni) kein Blatt vor den Mund und zeigt ein Selbstbewusstsein, mit dem sie bereit ist, in der Hollywood Branche anzuecken. Zwar sei ...

  • 08.05.2014 – 09:00

    Sam Riley (34) Exklusiv in JOY: "Ich war ein Spätzünder"

    München (ots) - Sam Riley (ab 29. Mai an der Seite von Angelina Jolie mit der Märchenverfilmung Maleficent im Kino) hat seine Prinzessin Alexandra Maria Lara (35) längst gefunden. Doch der Weg dorthin war steinig, denn Frauenherzen flogen ihm nicht immer so leicht zu, erklärt der Brite im Interview mit JOY (EVT: 09. Mai): "Als ich jung war, stand ich mir selbst am meisten im Weg." Im Jungeninternat waren Mädchen eine ...

  • 09.04.2014 – 09:30

    Shailene Woodley Exklusiv in JOY: "Ich könnte in der Wildnis überleben"

    München (ots) - Shailey Woodley (22) ist eine Ausnahmeerscheinung und steht vor dem absoluten Durchbruch zum Superstar: In der Verfilmung der Roman-Trilogie "Divergent - Die Bestimmung" ist sie als Titelheldin ab 10.4. in allen Kinos zu sehen. In der aktuellen Aus-gabe von JOY (EVT: 11. April) verrät sie einiges über Umweltschutz, Liebe - und ihre (Hollywood-) ...