Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, JOY mehr verpassen.

Bauer Media Group, JOY

Shailene Woodley Exklusiv in JOY: "Ich könnte in der Wildnis überleben"

München (ots)

Shailey Woodley (22) ist eine Ausnahmeerscheinung und steht vor dem absoluten Durchbruch zum Superstar: In der Verfilmung der Roman-Trilogie "Divergent - Die Bestimmung" ist sie als Titelheldin ab 10.4. in allen Kinos zu sehen. In der aktuellen Aus-gabe von JOY (EVT: 11. April) verrät sie einiges über Umweltschutz, Liebe - und ihre (Hollywood-) Survival Skills: "Meine Einstellung ist simpel: Warum soll ich mir und anderen Menschen das Leben schwerer machen, als es schon ist? Eigentlich brauchen wir doch nur Sauerstoff und Licht. Davon gibt es genug, also ist doch alles gut." Über einen Überlebenskampf in Hollywood zerbricht sich die rebellische Film-Tochter von Georg Clooney in "The Descendants" nicht den Kopf: "...weil es mir völlig egal ist, was im Showbusiness passiert. Mein Privatleben ist meilenweit davon entfernt." Die Tatsache, dass wir die Umwelt schon viel zu lange ausbeuten hingegen lässt sie umweltbewusst handeln: "Also vermeide ich es, Plastikflaschen zu benutzen, und verzichte auf genmanipulierte Lebensmittel. Außerdem versuche ich, möglichst unabhängig zu leben: Ich möchte theoretisch auch in der Wildnis allein zurechtkommen, ohne feste Wände oder Kühlschrank." Und zum Thema Liebe ist sie sich sicher: "Liebe macht doch keine Probleme. Wir bräuchten nur einfach viel mehr davon!"

Hinweis für die Redaktionen:

Das vollständige Interview erscheint in der neuen JOY-Ausgabe 5/2014 (ab 11. April im Handel). Diese Meldung ist unter Quellenangabe "JOY" zur Veröffentlichung frei. Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an Anne Oppel, Redaktion JOY, Telefon: 089/ 6786-7948.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer 
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre 
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." 
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus 
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 
11.000 Mitarbeiter in 17 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 80
F +49 40 30 19 10 43
kommunikation@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, JOY, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, JOY
Weitere Storys: Bauer Media Group, JOY
  • 08.04.2014 – 09:30

    Emma Stone (25) Exklusiv in JOY: "Ich bin total chaotisch"

    München (ots) - Emma Stone (25) ist für Hollywood mittlerweile unwiderstehlich geworden. Mit "The Amazing Spider - Man" etablierte sie sich als einer der wichtigsten Jungstars Hollywoods - und bestätigt dies mit der Fortsetzung (ab 17.4. im Kino) einmal mehr. Im exklusiven Interview mit JOY (EVT: 11. April) erklärt sie ihre ganz klaren Vorstellungen vom Leben: "Jede Sekunde genießen - und Liebeserklärungen nicht auf ...

  • 05.02.2014 – 09:00

    Nina Dobrev exklusiv in Joy: "Ich bin auch ohne Mann glücklich"

    München (ots) - Nina Dobrev (25), der Star aus den "Vampire Diaries", genießt auch nach der Trennung von Ian Somerhalder das Leben als Single: "Ich brauche jedenfalls niemanden, der mich glücklich macht. Das kann ich alleine," verrät sie exklusiv im Interview mit JOY (EVT: 7. Februar). Gefragt, ob sie das Leben ihres TV-Alter-Egos Elena als stressig empfindet, verrät sie: "Es hinterlässt schon Spuren, denn in der ...