Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, JOY mehr verpassen.

Bauer Media Group, JOY

"Ich hatte schon immer ein Faible für heiße Maschinen!"

München (ots)

Seit "Wie ein einziger Tag" ist Ryan Gosling der absolute Frauenschwarm. Seine Freundin, die 39-Jährige Schauspielerin Eva Mendes, lernte er beim Dreh seines aktuellen Films, "The Place Beyond the Pines", kennen. In dem Crime-Drama spielt er einen Motorrad-Stuntman, der komplett tätowiert ist. Wie hat sich das beim Blick in den Spiegel angefühlt? "Furchtbar! Die abgewetzten Shirts und die Fake-Tattoos an Oberkörper und Beinen waren kein Problem, aber der tätowierte Dolch, von dem Blut tropft, neben meinem linken Auge fand ich richtig übel. Es war mir sogar peinlich." Hat das seine Schauspielerei beeinträchtigt? "Im Nachhinein hatte das einen positiven Aspekt: Dadurch spielte ich sehr authentisch ein Schamgefühl, das ich sonst wohl nicht so hinbekommen hätte." Ist der 32-Jährige in seiner Rolle denn gern aufs Motorrad gestiegen? "Oh ja! Ich hatte schon immer ein Faible für heiße Maschinen." Seit er zehn ist, wollte er selbst ein Motorrad. Wie war der 1,85 Meter große Schauspieler denn als kleiner Junge? "Ich wollte nie Kind sein, sondern möglichst schnell erwachsen werden, einen Job ergattern und vorwärtskommen." Und wie entstand der Weg zur Schauspielerei? "Mein Onkel war ein Elvis-Imitator. Das faszinierte mich!" Mittlerweile ist der gutaussehende Kanadier zum Frauenschwarm avanciert: "Das Verrückte daran ist, dass mich die Damenwelt erst beachtet, seit ich die Romanze 'Wie ein einziger Tag' gedreht habe. Dabei castete mich der Regisseur Nick nur, weil er in mir gerade keinen Womanizer gesehen hatte." Zu diesem Status als Herzensbrecher trägt sein muskulöser Oberkörper nicht zuletzt entscheidend bei. Muss er dafür täglich trainieren? "Ja, und zwar sehr intensiv! Es funktioniert so: Man hebt schwere Gewichte und plötzlich wachsen Muskeln, die nüchtern betrachtet nicht besonders nützlich sind. Sie erinnern mich manchmal an ein Haustier: Man muss sie füttern und sich um sie kümmern, sonst verlassen sie einen."

Das vollständige JOY-Interview mit Ryan Gosling erscheint in der aktuellen JOY (ET: 07.06.2013)

Pressekontakt:

Rückfragen bitte an:
Lisa-Fleur Gaiser
Tel.: 089 / 9234-310
E-Mail: lisa-fleur.gaiser@mvg.de

Original-Content von: Bauer Media Group, JOY, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, JOY
Weitere Storys: Bauer Media Group, JOY
  • 06.06.2013 – 17:00

    "Ich bin rundum glücklich!"

    München (ots) - Serienstar Rachel Bilson zeigt Hollywood-Zwängen die kalte Schulter und widmet sich lieber der Familienplanung. Vom Serienhit "O.C. California" schaffte sie es nach Hollywood und feiert jetzt mit "Hart of Dixie" einen neuen TV-Erfolg. Sie spielt das City Girl Zoe, das sich in der Provinz durchschlagen muss. Hätte sie denn auch so viele Probleme, wenn sie aufs Dorf ziehen müsste? "Nein, ich mag die familiäre Stimmung auf dem Land. Alle gehen ehrlicher ...

  • 09.05.2013 – 08:00

    "Ich höre immer auf mein Bauchgefühl"

    München (ots) - Newcomer Max Irons steht der ganz große Durchbruch bevor. Durch seine Hauptrolle in "Seelen" dürfte ihn bald jeder kennen. Die Buchvorlage der Sci-Fi-Romanze lieferte keine geringere als Twilight-Autorin Stephenie Meyer. Hat er die Bücher gelesen? "Kein einziges! Ich habe nicht mal die 'Twilight'-Filme gesehen. Erst als ich das Skript von 'Seelen' bekam, beschäftigte ich mich damit. Beim Lesen merkte ...

  • 08.05.2013 – 19:00

    "Mein grüner Lebensstil!"

    München (ots) - Jessica Alba bringt Glamour und ökologisches Gewissen unter einen Hut und lebt jetzt viel bewusster dank leckerer Rezepte, kleiner Beautytricks und ihrem neuen Shopping-Mantra. Die 31-Jährige veranstaltet am Wochenende oft Dinner-Partys. Wie schafft sie das alles? "Als Gastgeberin will ich nicht nur in der Küche stehen!" Deshalb bereitet sie alles vor und lässt die Desserts einfach von Gästen mitbringen. Die sexy Schauspielerin kauft nur saisonal ein, ...