Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, JOY mehr verpassen.

Bauer Media Group, JOY

"Ich stehe auf Skorpione!"

München (ots)

Topmodel Bar Refaeli gibt im JOY-Interview Einblicke in ihr spannendes Modelleben und warum Sternzeichen für sie eine wichtige Rolle spielen. Das 27-jährige Supermodel stand bereits mit acht Monaten das erste Mal vor der Kamera. Welches Shooting war in ihrer Karriere bisher das extremste? "Ich hatte mal ein Shooting für Sommermode in Island bei Minusgraden - das war sehr hart! Dann musste ich mal mit einer Schlange posieren und ich wurde auch schon auf einem galoppierenden Pferd fotografiert." Die schöne Israelin ist momentan Single. Welche Voraussetzungen sollte ihr Traummann denn erfüllen? "Er muss lustig sein, familienorientiert und mein bester Freund. Außerdem sollte er meine Wertvorstellungen teilen, also treu, ehrlich und nicht abgehoben sein." Im Sternzeichen Zwilling ist die Exfreundin von Frauenschwarm und Skorpionmann Leonardo DiCaprio geboren. Würde sie sagen, dass ihre Wesenszüge denen eines typischen Zwillings entsprechen? "Davon, dass Menschen mit dem gleichen Sternzeichen ähnliche Charakterzüge aufweisen, bin ich überzeugt. Ich habe in den letzten Jahren zum Beispiel öfter erlebt, dass ich mit einer Frau bereits beim ersten Treffen eine tiefe Verbindung spürte, als würden wir uns schon ewig kennen - und die waren dann auch immer Zwilling! Außerdem sind sechs meiner sehr guten Kumpel vom Sternzeichen Skorpion - anscheinend verstehe ich mich mit diesem Tierkreiszeichen besonders gut!" Die vollständige JOY cover story mit Bar Refaeli erscheint in der aktuellen JOY (ET: 07.12.2012).

Pressekontakt:

Rückfragen bitte an:
Lisa-Fleur Gaiser
Tel.: 089 / 9234-310
E-Mail: lisa-fleur.gaiser@mvg.de

Original-Content von: Bauer Media Group, JOY, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, JOY
Weitere Storys: Bauer Media Group, JOY
  • 06.12.2012 – 18:00

    JOY-Monitor: Mila Kunis ist die beste Filmschauspielerin

    München (ots) - JOY, das ultimative Trendmagazin für Frauen aus dem Hause Bauer Media, präsentiert monatlich die Ergebnisse einer Online-Umfrage zu unterschiedlichen Themen. In der Januar-Ausgabe geht es unter anderem darum, wie die Leserinnen Silvester feiern: 49 Prozent gaben an, dieses Jahr zu Hause bei Freunden zu feiern, 33 Prozent hingegen feiern auf einer großen Party. Außerdem werden insgesamt fünf wichtige ...

  • 09.11.2012 – 08:00

    "Ich habe viel geweint!"

    München (ots) - Robert Pattinson (26) wagte mit Kristen Stewart einen zweiten Anlauf. In JOY spricht er über seinen neuen Film, Kinder und seine Freundin - nur über die Fremdgehaffäre verliert er kein Wort. Hat sich Kristen in den letzten vier Jahren verändert? "Sie ist natürlich ein bisschen älter geworden", erzählt er lachend. "Aber ansonsten noch dieselbe. Ihr Image hat sich inzwischen etwas gewandelt. In der Presse kam sie früher extrem schüchtern rüber, dabei ...

  • 05.10.2012 – 08:30

    "Am liebsten hätte ich 30 Kinder!"

    München (ots) - Blake Lively (25), die kürzlich Ryan Reynolds geheiratet hat, spricht im Exklusiv-Interview mit JOY über extreme Filmrollen, ihre Großfamilie und ihren ungewöhnlichen Babywunsch. Man kennt sie als verwöhnte Upper-East-Side-Prinzessin Serena aus der TV-Serie "Gossip Girl". In "Savages" zeigt sie sich nun von einer ganz anderen Seite: Sie führt eine tabulose Dreierbeziehung mit zwei Drogendealern, ...