CSC

Dr. Rainer Basten neuer Technology, Consumer und Energy Industry General Manager (IGM) für Zentral- und Osteuropa bei CSC

Wiesbaden (ots) - CSC (NYSE: CSC) hat Dr. Rainer Basten als neuen Technology, Consumer und Energy Industry General Manager (IGM) für Zentral- und Osteuropa ernannt. In seiner neuen Funktion wird er das Marktprofil von CSC in diesen Bereichen schärfen sowie das Geschäft mit den regionalen und internationalen Kunden ausbauen.

Claus Schünemann, Vorsitzender der Geschäftsführung von CSC in Deutschland, erklärt: "Wir freuen uns, Dr. Rainer Basten bei CSC zu begrüßen. Er verfügt über jahrzehntelange umfangreiche Beratungs- und Outsourcing-Erfahrung mit Schwerpunkt Industrial Equipment, Automotive, Life Sciences, Transport und Logistik."

Dr. Basten arbeitete zuvor für Accenture, wo er als Managing Director den Outsourcing-Bereich in verschiedenen Industrien verantwortete. Davor war er erfolgreich als Europa-Leiter für Transport und Logistik bei Tata Consultancy Services und als Engagement Manager bei Infosys Technologies tätig.

Nach seinem Studium der Chemie an der Universität Mainz promovierte Dr. Rainer Basten 1994 an der Universität in Marburg.

Druckfähiges Bildmaterial von Dr. Basten finden Sie unter: http://assets1.csc.com/de/images/Basten_Reiner_300_presse.jpg

Über CSC

CSC ist ein weltweit führendes Unternehmen für Next-Generation-IT-Dienstleistungen und -Lösungen. Die Mission des Unternehmens ist es, seinen Kunden mit Hilfe von branchenführenden Lösungen, Branchenexpertise und globaler Reichweite zu überdurchschnittlichen Renditen für ihre Technologie-Investitionen zu verhelfen. CSC hat rund 74.000 Mitarbeiter und erwirtschaftete in den zwölf Monaten bis zum 3. Oktober 2014 einen Umsatz von 12,9 Milliarden US-Dollar.

Pressekontakt:

CSC
Doris Rupprecht
External Communications Central & Eastern Europe
Abraham-Lincoln-Park 1
65189 Wiesbaden
Telefon: 0611.142.2223780
E-Mail: drupprecht@csc.com



Weitere Meldungen: CSC

Das könnte Sie auch interessieren: