CSC

Josef Ranner neuer Finance Director für Zentral- und Osteuropa bei CSC

Wiesbaden (ots) - CSC (NYSE: CSC) hat Josef Ranner zum Finance Director für Zentral- und Osteuropa ernannt. Für das IT-Dienstleistungsunternehmen hat er somit die Gesamtverantwortung für den Bereich Finance in der Region übernommen.

Claus Schünemann, Vorsitzender der Geschäftsführung von CSC in Deutschland, erklärt: "Wir freuen uns, Josef Ranner bei CSC zu begrüßen. Er verfügt über umfangreiche Erfahrungen bei der Steuerung und Optimierung von Controlling und Accounting in internationalen Konzernen sowie der Implementierung innovativer Business-Strategien. Er wird unser regionales Management-Team hervorragend ergänzen."

Josef Ranner war zuletzt bei Capgemini als Chief Financial Officer für Zentral- und Osteuropa tätig und arbeitete vor dieser Zeit in unterschiedlichen Management-Positionen bei international tätigen Unternehmen wie Daimler und Deutsche Telekom. Der 49-jährige studierte BWL in München und Frankreich.

Druckfähiges Bildmaterial von Josef Ranner finden Sie unter: http://assets1.csc.com/de/images/Josef_Ranner_Presse.JPG

Über CSC

CSC ist ein weltweit führendes Unternehmen für Next-Generation-IT-Dienstleistungen und -Lösungen. Die Mission des Unternehmens ist es, seinen Kunden mit Hilfe von branchenführenden Lösungen, Branchenexpertise und globaler Reichweite zu überdurchschnittlichen Renditen für ihre Technologie-Investitionen zu verhelfen. CSC hat rund 76.000 Mitarbeiter und erwirtschaftete in den zwölf Monaten bis zum 4. Juli 2014 einen Umsatz von 13,0 Milliarden US-Dollar.

Pressekontakt:

CSC
Doris Rupprecht
External Communications Central & Eastern Europe
Abraham-Lincoln-Park 1
65189 Wiesbaden
Telefon: 0611.142.2223780
E-Mail: drupprecht@csc.com
Original-Content von: CSC, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: CSC

Das könnte Sie auch interessieren: