Dr. Peter H. Körner neuer HR Director für Zentral- und Osteuropa bei CSC

Wiesbaden (ots) - CSC (NYSE: CSC) hat Dr. Peter H. Körner zum HR Director für Zentral- und Osteuropa ernannt. Für das IT-Dienstleistungsunternehmen hat er somit die Gesamtverantwortung für den Bereich Human Resources für elf Märkte übernommen.

Claus Schünemann, Vorsitzender der Geschäftsführung von CSC in Zentral- und Osteuropa erklärt. "Wir freuen uns, Dr. Körner bei CSC begrüßen zu können. Das Personalwesen ist vor allem im Dienstleistungsgeschäft von zentraler Bedeutung. Dr. Körner verfügt über umfangreiche Erfahrungen im Bereich der Gestaltung von Organisationsentwicklungen sowie bei der Planung und Durchführung von internationalen HR-Großprojekten."

Dr. Peter H. Körner war zuletzt bei einer Consultingfirma tätig und machte vor dieser Zeit umfangreiche internationale Erfahrungen im HR- und IT-Bereich bei der Deutschen Telekom AG sowie bei T-Mobile International. Bis heute ist er auch als Lehrbeauftragter unter anderem an der Hochschule RheinMain Wiesbaden für Organizational Development und Leadership tätig. Druckfähiges Bildmaterial von Dr. Peter H. Körner finden Sie unter: https://assets1.csc.com/de/images/pk.jpg

CSC ist ein weltweit führendes Unternehmen für Next-Generation-IT-Dienstleistungen und -Lösungen. Die Mission des Unternehmens ist es, seinen Kunden mit Hilfe von branchenführenden Lösungen, Branchenexpertise und globaler Reichweite zu überdurchschnittlichen Renditen für ihre Technologie-Investitionen zu verhelfen. CSC hat rund 79.000 Mitarbeiter und erwirtschaftete in den zwölf Monaten bis zum 28. März 2014 einen Umsatz von 13,0 Milliarden US-Dollar.

Doris Rupprecht
External Communications Central & Eastern Europe