Besondere Mission: Froschfrauen mit der Bahn zur CeBIT

Köln (ots) - Abtauchen in der Bahn? Nein, bereits auf den Anfahrtswegen nach Hannover zur größten Computermesse der Welt die heute eröffnet, bekommen CeBIT-Besucher die neuesten IT-Innovationen präsentiert. Zum Beispiel durch Froschfrauen von CSC PLOENZKE, einem IT Consulting- und Serviceunternehmen. Auf der Zugfahrt zur CeBIT geben die Taucherinnen interessierten IT-Fachleuten Tipps zu www.mission-ITelligence.de, einem Internetspiel, mit dem die Unternehmensberatung Kontakt zu IT-Profis sucht. Alle IT-Profis, die nicht zur CeBIT abtauchen können, finden weitere Informationen unter www.mission-ITelligence.de. Die E-Mail-Adressen der Froschfrauen müssen leider geheim bleiben... ots Originaltext: CSC Ploenzke Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Presse-Rückfragen: Pressekontakt www.mission-ITelligence.de c/o Jeschenko MedienAgentur Köln GmbH Eugen-Langen-Str. 25, 50968 Köln Christian Haacke, Tel.: 0221-3099-155 Fax: 0221-3099-200 email: c.haacke@jeschenko.de Original-Content von: CSC, übermittelt durch news aktuell