CSC: Strategische Cloud-Computing-Allianz mit der VCE-Coalition und den assoziierten Partnern VMware, Cisco und EMC
Neue globale Solutions-Unit und Centers of Excellence zeigen Vblock-Technologie

Wiesbaden (ots) - CSC erweitert seine Allianz mit der Virtual Computing Environment Coalition (VCE). Diese bislang beispiellose Partnerschaft von Cisco, EMC und VMware hat das Ziel, eine neue globale Solutions-Unit zu entwickeln und Centers of Excellence, basierend auf der Vblock-Technologie der VCE, zu schaffen. Der Ausbau der strategischen Cloud-Computing-Allianz zeigt, dass VCE Vblock der bevorzugte Technologie-Stack für die Cloud-Angebote von CSC ist. Damit können Anwender ihre Geschäftsprozesse einfach und sicher in die Cloud migrieren.

Neue Ressourcen für Kunden

Darüber hinaus stellen CSC und die VCE-Coalition den Kunden neue Ressourcen für Entwicklung, Vertrieb und Support zur Verfügung, mit denen diese innerhalb von 90 Tagen VCE-basierte Angebote in den spezialisierten Centers of Excellence von CSC in Chantilly (USA), Aldershot (Großbritannien) und Sydney (Australien) testen können.

CSC ermöglicht damit einen vollständig integrierten, nahtlosen und sicheren Übergang in die Cloud. Das Unternehmen führt dazu seine Beratungskompetenz in den Bereichen Transformationsprozesse, Service-orientierte Architektur (SOA), Applikationsmodernisierung und -refaktorierung sowie die Trusted Cloud Managed Services mit der VCE Vblock-Plattform, der effizienten und zuverlässigen Lösung für die Lieferung von Client-Anwendungen und Geschäftsprozessen über ein Infrastructure-as-a-Service (IaaS)-Modell, zusammen.

Weitere Informationen über die Cloud-Services von CSC sind unter www.csc.com/cloud abrufbar. Unter www.trustedcloudservices.com stehen Hintergründe, Ressourcen und Möglichkeiten zum interaktiven Austausch über Cloud-Themen zur Verfügung.

CSC zählt zu den weltweit führenden Dienstleistungsunternehmen im Bereich der Informationstechnologie (IT). Das Unternehmen mit Hauptsitz in Falls Church, Virginia hat rund 95.000 Mitarbeiter und erwirtschaftete in den zwölf Monaten bis zum 2. Juli 2010 einen Umsatz von 16,2 Milliarden US-Dollar. Weitere Informationen unter www.csc.com/de

Director Communications & Marketing EMEA Central Region
Tel.: 0611.142.22872