CSC erhält 2010 SAP® Pinnacle Awards für Kundenzufriedenheit und Nachhaltigkeit

Wiesbaden (ots) - CSC erhielt zwei 2010 SAP® Pinnacle Awards in den Kategorien Kundenzufriedenheit und Nachhaltigkeit. Die SAP Awards werden an SAP-Partner verliehen, welche die Erwartungen hinsichtlich Kundenzufriedenheit übertroffen haben und schwierige Aufgaben wie beispielsweise beschleunigte Co-Innovationen und Steigerung des Return on Investment ausgezeichnet angehen. Die diesjährigen Gewinner wurden aus mehr als 230 Nominierungen von Partnern und SAP-Mitarbeitern in 27 Kategorien ausgewählt.

CSC hat den Anspruch, mit großem Einsatz außergewöhnliche und grundlegende Elemente dieses Geschäftsfeldes für ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit bereitzustellen. Deshalb arbeitet das Unternehmen mit Partnern wie der SAP AG zusammen. Seit mehr als 50 Jahren ist CSC weltweit mit Experten unterschiedlicher Kulturen präsent. Sie sind in mehr als 90 Ländern tätig und verfügen über ein umfassendes Verständnis der jeweiligen Kundenunternehmen.

Ein ganzheitliches Nachhaltigkeitsprogramm unterstützt Unternehmen darin, neue Möglichkeiten der Markendifferenzierung, der Kostenreduktion durch CO2- und Energieeinsparung, der Ansprache neuer Kunden und Investoren sowie bei der Einhaltung der wachsenden regulatorischen Anforderungen zu nutzen. Wenn diese Aspekte zu Hauptzielen eines Unternehmens werden, arbeitet CSC mit Partnern und Kunden daran, eine nachhaltige Geschäftstätigkeit zu entwickeln und entsprechende IT-Prozesse zu aktivieren, die ebenso neue Managed Services unter Einbindung von SAP-Lösungen berücksichtigen. CSC greift hierbei insbesondere auf die SAP-Carbon-Impact on-demand-Lösung sowie auf die SAP-Environemt-Health-and Safety-(SAP EHS Management) Applikation zurück. Diese helfen Kunden, ihre Leistungsfähigkeit zu steigern, die Geschäftsziele zu erreichen, die gesetzlichen Umweltschutzauflagen einzuhalten und ihre CO2-Bilanz zu verbessern.

Weitere Informationen über CSC in Deutschland finden Sie auf der deutschen Website unter www.csc.com/de

Pressekontakt CSC:

Director Communications & Marketing