Siki Giunta neuer Vice President für Cloud Computing und Software Services bei CSC

Wiesbaden (ots) - CSC ernannte Siki Giunta zum Vice President für Cloud Computing und Software Services. Sie übernimmt damit die globale Verantwortung für die Implementierung der CSC Cloud Computing-Strategie und baut die führende Rolle des Unternehmens bei Cloud Services weiter aus. Giunta berichtet an Russ Owen, President CSC Managed Services Sector. Darüber hinaus arbeitet sie eng mit Brian Boruff zusammen, der die CSC Cloud Computing Services vor 16 Monaten einführte und damit CSC als eines der führenden Unternehmen im wachsenden Markt des Cloud Computings positionierte. Boruff ist ab sofort neuer CSC Vice President Emerging Technologies und Strategic Growth Markets.

"Siki Giunta bringt bei CSC jahrelange Erfahrungen und anerkannte Industrieführerschaft beim Einsatz von Zukunftstechnologien für eine erfolgreiche Unternehmensentwicklung ein. Unternehmen fördern damit ihre Reaktionsfähigkeit auf Veränderungen sowie Innovationen und erreichen eine neue Ebene der Wettbewerbsfähigkeit", sagt Owen. "Unsere Kunden - wie auch CSC selbst - profitieren stark von ihrer Expertise."

Giunta leitet die neue Trusted Cloud und Hosting Business Group bei CSC. Sie stärkt die Unternehmenskompetenzen durch Cloud-Leistungen in den Bereichen Consulting, System-Design und -Integration sowie Internetsicherheit und baut gleichzeitig die SaaS-Kapazitäten des CSC-Portfolios an Branchenlösungen aus.

Giunta hat mehr als 20 Jahre internationale Erfahrung in der Bereichen Operation, Marketing und Sales. Sie gibt auf der CSC-Social-Media-Seite trustedcloudservices.com Einblicke in die CSC Cloud- und Hosting-Entwicklung sowie die gesamte Industrieentwicklung.

Weitere Informationen über CSC in Deutschland finden Sie auf der deutschen Website unter www.csc.com/de

Director Communications & Marketing
EMEA Central Region