CSC

CSC und Swiss Re für Outsourcing-Zusammenarbeit ausgezeichnet

Wiesbaden (ots) - CSC und Swiss Re, einer der weltweit größten Rückversicherer, sind für ihre langjährige Zusammenarbeit von der FSO Knowledge Xchange (FSOkx) mit dem "Outsourcing Relationship Excellence Award" geehrt worden. FSOkx, ein Wissens- und Informationspool für Outsourcing in der Finanzindustrie, würdigt mit dem Preis in der Kategorie "Ausgezeichnete Outsourcing-Zusammenarbeit" die Unterstützung der Swiss Re Handelsversicherung durch das CSC Business Process Outsourcing (BPO).

CSC war in vier von fünf möglichen Kategorien nominiert und gehörte zu den Finalisten in den Kategorien "Offshore-Deal des Jahres", "Technologie-Innovationen" und "Globalisierungsstrategien". Die Preisträger wurden von einer Jury bestehend aus FSOkx-Analysten und Repräsentanten der Finanzindustrie gewählt.

Die vollständige englische Pressemeldung finden Sie unter http://www.csc.com/newsandevents/news/14709.shtml .

Weitere Informationen zu CSC unter www.de.csc.com .

Pressekontakt:

Ute Blauth
CSC
Communications & Marketing
EMEA Central Region

Abraham-Lincoln-Park 1
65189 Wiesbaden
Germany
Phone: +49.611.142.22872
Fax: +49.611.142.922872
Mobile: +49.172.694.0587
E-Mail: ublauth@csc.com
Internet: http://www.de.csc.com
Original-Content von: CSC, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: