CSC: Bekanntgabe der Ergebnisse des vierten Quartals des Geschäftsjahres 2008 am 21. Mai

Wiesbaden (ots) - Computer Sciences Corporation (CSC) gibt die Ergebnisse des vierten Quartals seines Geschäftsjahres 2008 im Rahmen einer Telefonkonferenz am Mittwoch, den 21. Mai bekannt. Das Telefonat beginnt um 22:10 Uhr (MEZ) und endet gegen 23:00 Uhr (MEZ). Die deutsche Presse kann sich unter der Zugangsnummer (913) 312-0679 und dem Code 7344196 einwählen.

Die Telefonkonferenz des CSC-Führungsstabes wird gleichzeitig unter www.csc.com/investorrelations im Internet übertragen. Die Teilnehmer der Online-Übertragungen haben nur die Möglichkeit des Zuhörens. Der Mitschnitt der Bekanntgabe kann bis Mittwoch, den 18. Juni 2:00 Uhr (MEZ) noch einmal angesehen werden. Die Wiederholung der Telefonkonferenz ist unter (719) 457-0820, Code 7344196 abrufbar.

Die Computer Sciences Corporation (CSC) zählt zu den weltweit führenden Dienstleistungsunternehmen im Bereich der Informationstechnologie (IT). Durch die Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen unterstützt CSC Kunden in Wirtschaft und Verwaltung, ihre spezifischen Geschäftsziele zu erreichen und vom Einsatz moderner Informationstechnologie zu profitieren.

Mit rund 91.000 Beschäftigten realisiert CSC innovative Kundenlösungen durch den Einsatz führender Technologien und durch hoch entwickeltes Know-how. Das Leistungsspektrum umfasst Systemdesign und -integration, IT- und Geschäftsprozess-Outsourcing, Entwicklung von Anwendungssoftware, Web und Application Hosting sowie Managementberatung. Das Unternehmen mit Hauptsitz in El Segundo, Kalifornien, erwirtschaftete in den zwölf Monaten bis zum 28. Dezember 2007 einen Umsatz von 16,1 Milliarden US-Dollar. Weitere Informationen über CSC in Deutschland finden Sie auf der deutschen Website von CSC unter www.de.csc.com oder unter www.csc.com .

Communications & Marketing
EMEA Central Region