PlanetHome AG mit zehn eröffneten Filialen in 2007 weiter auf Expansionskurs - Zwei weitere Dependancen im vierten Quartal geplant

München (ots) - "Kundenorientierter und nachhaltig agierender Dienstleister zu sein, bedeutet für PlanetHome vor allem, seinen Kunden vor Ort stets zur Verfügung zu stehen," unterstreicht Robert Anzenberger, Vorstand der PlanetHome AG, die Philosophie seines Unternehmens. Im Zuge dessen hat der bundesweite Immobiliendienstleiter allein im Jahr 2007 bis dato zehn neue Filialen eröffnet. Zwei weitere Dependancen folgen im vierten Quartal.

"Die neu eröffneten Standorte befinden sich in Essen, Konstanz, Dortmund, Hannover, Münster, Darmstadt, Koblenz, Erfurt, Oldenburg und Heide," erklärt Anzenberger. "Im vierten Jahresquartal kommen Bielefeld und Marburg hinzu. Vom kompetenten Service der geschulten und geprüften PlanetHome Makler können Immobilienkäufer und -verkäufer dann bis Jahresende in bundesweit insgesamt 65 Filialen profitieren."

Gemeinsam mit ihren Kunden bereiten die Immobilienprofis alle nötigen Schritte bis zum erfolgreichen Vertragsabschluss vor. Das Dienstleistungsspektrum erstreckt sich von marktgerechter Ermittlung des Verkaufswertes einer Immobilie über die Erstellung professioneller Verkaufsunterlagen und die Planung der Vermarktungsstrategie bis hin zur Auswahl potenzieller Kaufinteressenten. Auch die Durchführung von Vor-Ort-Besichtigungen und die Begleitung zum Notartermin gehört zum Service-Angebot. Bei Bedarf ist der Berater rund um die Uhr erreichbar.

Der exklusive Einsatz virtueller Touren und Innenbesichtigungen sowie 360-Grad-Drehungen, Stadtplänen und Luftbildern gibt potenziellen Kunden via Internet unter www.planethome.de die Möglichkeit, sich schon vorab umfassend und gezielt über von ihm präferierte Immobilien zu informieren - der Besichtigungsaufwand reduziert sich auf ein Minimum. Weiterer Vorteil des Immobilienvermittlers: Durch die Zusammenarbeit mit renommierten Banken bringen die Immobilienfachleute Angebot und Nachfrage zielstrebig zusammen.

Eine Grafik mit der Bildunterschrift "Immobiliendienstleister PlanetHome AG mit 65 Standorten in Deutschland vertreten." ist bei den Ansprechpersonen für die Presse erhältlich.

Über PlanetHome
Die PlanetHome AG hat sich als einer der führenden
Immobiliendienstleister mit den Kernbereichen Vermittlung und
Finanzierung von Wohnimmobilien etabliert und beschäftigt derzeit 350
Mitarbeiter. In der Immobilienvermittlung gehört PlanetHome mit über
60 Büros zu den führenden Immobilienvermittlern Deutschlands. Das
Unternehmen steht für die Kombination aus kompetenter Beratung und
modernster Technologie. Pro Jahr vermittelt PlanetHome rund 2.000
Immobilien. Im Bereich Immobilienfinanzierung gehört PlanetHome mit
einem Finanzierungsvolumen von rund zwei Milliarden Euro pro Jahr zu
den drei größten Vermittlern von privaten Baufinanzierungen in
Deutschland. Neben der TÜV-geprüften Finanzierungsplattform bietet
PlanetHome seinen Partnern professionelles Produktmanagement sowie
Multichannel-Vertriebsunterstützung. PlanetHome betreut mehr als
1.500 Filialen und ist Marktführer in der partnerbasierten
Baufinanzierung.
Weiterführende Informationen unter www.planethome.de.

Anke-Lisa Zwanzig
Team-Leitung Marketing und Presse