Men's Health

Umfrage von Men's Health DAD zum Vatertag: Nur ein Drittel der Männer geht wirklich mit Kumpels auf Tour
Die meisten Kerle fürchten an diesem Tag Regenwetter (nur 25 Prozent einen Kater)

Umfrage von Men's Health DAD zum Vatertag: Nur ein Drittel der Männer geht wirklich mit Kumpels auf Tour / Die meisten Kerle fürchten an diesem Tag Regenwetter (nur 25 Prozent einen Kater)
Men's Health Cover. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/32294 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Men's Health"

Hamburg (ots) - Boller- oder Kinderwagen? Nur 35 Prozent der Männer planen dieses Jahr, am Vatertag (5. Mai) mit Kumpels loszuziehen. Das ist das Ergebnis einer Online-Umfrage des neuen Männer-Magazins Men's Health DAD.

Unter den Männern mit Kindern sind es sogar nur 22 Prozent, die diesen Tag feuchtfröhlich begehen wollen. Die restlichen Väter sagen: "Ich nutze den freien Tag, um Zeit mit meinen Kids zu verbringen."

Dementsprechend beantworten die Frage "Was war das Schlimmste, was Ihnen je an Vatertag passiert ist?" auch nur 25 Prozent der 1158 befragten Männer mit "Ich hatte einen Kater". Für 7 Prozent war ein defekter Grill der Horror, 2 Prozent waren in eine Schlägerei geraten, und 1 Prozent hatte schon mal einen Verkehrsunfall. An der Spitze dieses Rankings steht übrigens die Antwort "Es hat geregnet" (44 Prozent).

Insgesamt 98 Fakten zum Thema Vatertag finden Sie übrigens auch in der neuen Ausgabe von "Men's Health DAD", die zurzeit am Kiosk liegt.

Men's Health ist mit 40 nationalen Ausgaben und einer Gesamtauflage von 4,8 Millionen Exemplaren das größte Männer-Lifestyle-Magazin der Welt. Letzten Herbst bekam Men's Health Nachwuchs: DAD - ein Männer-Magazin für Kerle mit Kindern. Die zweite Ausgabe liegt ab sofort am Kiosk!

Pressekontakt:

Marco Krahl
Redaktionsleiter Men's Health DAD
Tel. 0 40 / 85 33 03 - 9 63
E-Mail: mkrahl@menshealth.de
Web: www.MensHealth.de/dad

Original-Content von: Men's Health, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: