www.echterKerl.de hat sie alle
Men´s Health Challenge 2001
Echte Kerle gesucht!
Potenzielle Helden des Alltags bewerben sich unter www.echterKerl.de ab sofort für die Challenge 2001

Hamburg (ots) - Jetzt geht's los: Das Hamburger Magazin Men´s Health sucht zum zweiten Mal "Deutschlands Echtesten Kerl". Aufgerufen sind alle Trostbekocher, Mäusefänger, Frauenbetörer und Autostarter - unsere wahren Helden des Alltags. Ab sofort können sich Männer mit Schwarzenegger-Potenzial im Internet unter www.echterKerl.de für die Challenge 2001 bewerben. Der Showdown für alle Kerle findet vom 19. bis 22. Juli 2001 im nordhessischen Bad Wildungen statt. Drei Dinge braucht der "Echte Kerl": Mut, Geschick und Grips Drei Tage Spaß, Action, Teamgeist und sportliche Bestleistung: Bei der Men´s Health-Challenge 2001 können die Helden des Alltags zeigen, was für ein Kerl in ihnen steckt. Beim Balanceakt in Deutschlands spektakulärstem Hochseilgarten, beim Mountainbiking und natürlich Flirten, Flirten, Flirten kämpfen die zwanzig Finalisten um den Titel "Deutschlands Echtester Kerl 2001". Anmeldung und Infos ab sofort online unter echterKerl.de MensHealth.de, das Internetprogramm für Männer, hat Nachwuchs bekommen: Auf der neuen Website www.echterKerl.de berichtet die MensHealth.de-Redaktion erstmals live im Internet über den diesjährigen Men´s Health Challenge 2001. Das Warm-up läuft: alle Informationen zum ultimativen Wettbewerb des kommenden Sommers sind jetzt online unter www.echterKerl.de. Nur die Harten kommen in den Garten: ob sie aus dem richtigen Holz geschnitzt sind, erfahren Männer im Kerle-Knigge. Die Teilnehmer vom vorangegangenen Jahr können ebenfalls begutachtet werden. Beim Quiz auf der Website der Echten Kerle kann jeder Aspirant schon einmal testen, ob die Kerle-Qualitäten ausreichen oder welchem Training man sich bis zum Sommer noch unterziehen sollte. Mit einer Startgebühr von nur DEM 180 sind die zukünftigen Heroes dabei. Men's Health stiftet Kost und Logis. Eine komplette Sportausrüstung wird jedem Teilnehmer vom Sportswear-Hersteller Nautica gestellt. Neben Ruhm, Ehre und dem begehrten Titel "Echtester Kerl 2001" winkt dem Sieger eine Traumreise zum Nautica-Triathlon in Malibu, Kalifornien. Anmeldung und Information ab sofort unter www.echterKerl.de Über Mens Health.de - Internet für Männer www.MensHealth.de, die Online-Ausgabe des Magazins Men´s Health, ist die große Informationsseite für Männer im Internet. Menshealth.de unterstützt den modernen Mann in seinem Bestreben, das eigene Wohlbefinden, den Lebensgenuss und die persönliche Souveränität zu optimieren. Das Online-Redaktionsteam stellt in gewohnter Men´s Health-Qualität Informationen, Anregungen und tagesaktuelle News für Männer von heute im Web zusammen. Zu den redaktionellen Schwerpunkten gehören die Themenbereiche Fitness, Gesundheit, Ernährung, Beruf, Reisen, Mode und Sexualität. Auf Wunsch werden die neuesten Meldungen wöchentlich per Newsletter direkt "nach Hause" geliefert. Der Nutzer kann hier aus drei unterschiedlichen Newslettern wählen: News, Health und Aktuelles im Heft. ots Originaltext: MensHealth.de Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Informationen erhalten Sie unter www.menshealth.de oder unter www.brightheads.com/menshealth sowie direkt bei: Ansprechpartner Unternehmen: Vereinigte Motorverlage GmbH & Co. KG MensHealth.de Dr. Detlef Icheln E-Mail: dicheln@menshealth.de Leverkusenstraße 54 22761Hamburg Telefon: 040-853 303 0 Fax: 040-853303-933 Ansprechpartner Presse: Bright Heads PR & Marketing Consulting GmbH Katja Schulz E-Mail: katja@brightheads.com Zenettistr. 34 80337 München Telefon: 089-530 790 28 Fax: 089-530 790 11 Original-Content von: Men's Health, übermittelt durch news aktuell