TIScover GmbH

TIScover öffnet Tor zu Europa
Premiere für TIScover.com auf der ITB

Innsbruck (ots) - TIScover zeigt seit Jahren erfolgreich vor, wie erfolgreiche Urlaubsplanung und -buchung im Internet aussieht. Knapp 30 Millionen Besucher (plus 115 % im Vergleich zu 1999) verzeichnete das Destination Management System allein im Jahr 2000, bis zu einer Million sind es täglich. Jetzt bietet der Spezialist für touristischen eCommerce seinen Service nicht nur in Sachen Österreich-Urlaub, sondern auch für Deutschland und die Schweiz an. Auf der ITB präsentiert TIScover die neuen Länderportale TIScover.de und TIScover.ch - und deckt gemeinsam mit TIScover.at das deutschsprachige Europa ab. "Das ist der erste Schritt in eine europäische Dimension, die sicher in nächster Zukunft einen weiteren Ausbau erfahren wird", so TIScover-Vorstand Arno Ebner. "Im Vorjahr wurden mehr als 560.000 Buchungen über TIScover initiiert. Doch unsere Buchungsmaschine ist nur das letzte Glied in einer Kette, die bei den Gästen vor allem durch hohe Informationsqualität und perfekte Performance punktet." Noch bis 7. März haben TIScover-Kunden - zu denen Länder, Regionen, Orte, Unterkünfte und touristische Einrichtungen zählen - zudem Gelegenheit, sich über aktuelle Produkte, Serviceleistungen und die neuesten Technologien zu informieren. Ganz neu: TIScover für Reservierungszentralen und Call Centers mit zahlreichen Tools für Back-Office-Management und Verwaltung. TIScover, das im Vorjahr über 560.000 Buchungen zählte, strebt Weiterentwicklungen in den Bereichen mCommerce, Web TV und Car Terminals an. Am Messestand 18, Halle 5.1 geben die eCommerce-Spezialisten zudem Einblick in den neuen Relaunch, der Ende des Frühjahres zu erwarten ist. In Kooperation mit apc interactive zeigt TIScover auf der ITB den Weg zur perfekten Urlaubsplanung vor. Die von apc interactive entwickelten intelligenten Infosäulen, sogenannte Access Points, die auch am Messestand im Einsatz sind, wissen dank des TIScover-Netzwerkes über alles Bescheid, was einen Ferientag bereichert. ots Originaltext: TIScover Travel Information Systems Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Informationen: TIScover auf der ITB Helene Forcher 0043-699-10105677 Original-Content von: TIScover GmbH, übermittelt durch news aktuell