Dr. Jörg Oliveri del Castillo-Schulz neuer Senior Partner bei Roland Berger Strategy Consultants

Dr. Jörg Oliveri del Castillo-Schulz, neuer Senior Partner bei Roland Berger Strategy Consultants. Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/32053 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Roland Berger Strategy Consultants"

München (ots) - Dr. Jörg Oliveri del Castillo-Schulz, zuletzt Mitglied des Group Technology & Operations (GTO) Executive Committee der Deutschen Bank in London, ist zu Roland Berger Strategy Consultants zurückgekehrt. Er übernimmt bei der Strategieberatung den Posten des Global Head of Business Transformation im Kompetenzzentrum Financial Services. Der 47-jährige promovierte Wirtschaftswissenschaftler und MBA war bereits von 1994 bis 1997 im Financial Services Competence Center bei Roland Berger tätig. Anschließend bekleidete er über viele Jahre verschiedene leitende Positionen in der Finanzdienstleistungsbranche, unter anderem als Mitglied des Vorstands einer der drei größten europäischen Versicherungsgesellschaften. In den vergangenen Jahren war er in verschiedenen Ländern in Managementpositionen bei der Deutschen Bank tätig, zuletzt als global verantwortlicher COO des Geschäftsbereiches GTO in London.

"Mit seiner vielfältigen Erfahrung aus der Finanzbranche, seinen Kontakten und eigener Managementexpertise ist Jörg Oliveri del Castillo-Schulz eine wirkliche Bereicherung für unser globales Financial Services Kompetenzzentrum", sagt Stefan Schaible, CEO von Roland Berger Deutschland. Oliveri del Castillo-Schulz wird sich in seiner Eigenschaft als Global Head of Transformation in erster Linie darauf konzentrieren, das Geschäft des Kompetenzzentrums weiter auszubauen und zu stärken.

Oliveri del Castillo-Schulz ist verheiratet, hat drei Kinder und lebt mit seiner Familie in Frankfurt.

Roland Berger Strategy Consultants, 1967 gegründet, ist die einzige der weltweit führenden Unternehmensberatungen mit deutscher Herkunft und europäischen Wurzeln. Mit rund 2.400 Mitarbeitern in 36 Ländern ist das Unternehmen in allen global wichtigen Märkten erfolgreich aktiv. Die 50 Büros von Roland Berger befinden sich an zentralen Wirtschaftsstandorten weltweit. Das Beratungsunternehmen ist eine unabhängige Partnerschaft im ausschließlichen Eigentum von rund 220 Partnern.

Susanne Horstmann
E-Mail: susanne.horstmann@rolandberger.com