Roland Berger steht für Kandidatur zur Wahl des Regierenden Bürgermeisters von Berlin nicht zur Verfügung

München (ots) In den Medien wird über den Vorschlag berichtet, Prof. Roland Berger, Chairman and Global Managing Partner, der internationalen Unternehmensberatung Roland Berger Strategy Consultants, als parteilosen Kandidaten für das Amt des Regierenden Bürgermeisters von Berlin aufzustellen. Roland Berger hat nach Rückkehr einer geschäftlichen Asienreise Sonntagmorgen (10. Juni 2001) von diesen Überlegungen aus der Presse erfahren. Schon aufgrund seiner Verpflichtungen in Verbindung mit dem Vorsitz der Geschäftsführung der von ihm gegründeten internationalen Unternehmensberatung Roland Berger Strategy Consultants, steht Roland Berger nicht für eine Kandidatur zur Verfügung. Roland Berger Strategy Consultants, die führende internationale Strategieberatung europäischen Ursprungs, hat derzeit 31 Büros in 21 Ländern. Mit knapp 1600 Mitarbeitern, davon rund 1200 Beratern, erzielte das Unternehmen in 2000 einen Honorarumsatz von rund 435 Mio. Euro. ots Originaltext: Roland Berger Strategy Consultants Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Roland Berger Strategy Consultants Arabellastraße 33, D - 81925 München Ralph Driever Head of Marketing / Corporate Communications Tel.: +49-89-9223-3180, Fax: +49-89-9223-599 e-mail: ralph_driever@de.rolandberger.com Susanne Horstmann Head of Press Department Tel.: +49-89-9223-349, Fax: +49-89-9223-599 e-mail: susanne_horstmann@de.rolandberger.com Homepage: www.rolandberger.com Original-Content von: Roland Berger, übermittelt durch news aktuell