Ralph Driever wird Leiter Unternehmens- und Marketingkommunikation der Roland Berger & Partner GmbH

München (ots)- Ralph Driever (39) wird zum 1. Januar 2001 die Leitung des Bereiches Unternehmens- und Marketingkommunikation der Roland Berger & Partner GmbH, International Management Consultants, übernehmen. In dieser Funktion berichtet er an den Vorsitzenden der Geschäftsführung Roland Berger. Ralph Driever kommt von der Gruner + Jahr AG, wo er seit Januar 1997 in direkter Zuordnung zum Vorstandsvorsitzenden den Bereich Öffentlichkeitsarbeit + Unternehmenskontakte verantwortet. Zuvor leitete er die Öffentlichkeitsarbeit der Bertelsmann Fachinformation. Während dieser Zeit war Driever zudem Lehrbeauftragter am Institut für Kommunikationswissenschaften der Universität München. 1990 ging Driever, nach Studium und freier journalistischer Tätigkeit, als Referent für Grundsatzarbeit und Publizistik zur zentralen Öffentlichkeitsarbeit der Bertelsmann AG. ots Originaltext: Roland Berger & Partner GmbH Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Falls Sie Rückfragen haben, wenden Sie sich bitte an: Susanne Horstmann Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Roland Berger & Partner GmbH Tel.: 089/9223-349 Fax: 089/9223-599 Original-Content von: Roland Berger, übermittelt durch news aktuell