Mit Tamusiland ins neue Jahr - Detlev Jöcker singt auf Super RTL

Detlev Jöckers "Bunte Liederwelt Tour mit der Si-Sa-Singemaus". Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/31999 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Menschenkinder Verlag"

Münster (ots) - Bis Mitte Februar lädt Detlev Jöcker, der erfolgreichste Kinderliedermacher Deutschlands, Vorschüler in das Tamusiland ein. Die Musik-Clip Sendung von Super RTL erzählt jeden Tag, um 6:25 Uhr, eine kleine Lieder - Geschichte, zu der Kinder fröhlich tanzen und singen und sie vor dem Bildschirm zum Mitmachen auffordert. So sollen die Kleinen mit guter Laune und Bewegung in den Tag starten.

Mit bis zu 45 % Markanteil (Quelle: GfK), gehört Tamusiland schon seit 2010 zu einem der quotenstärksten Formate im deutschen Kinder-TV. Die DVD "Tamusiland" von dem Kinderliedermacher aus Münster wird Ende Januar mit Gold ausgezeichnet.

Im Rahmen seiner aktuellen "Bunte Liederwelt Tour", wird Detlev Jöcker viele seiner Bewegungshits aus der Sendung "Tamusiland" singen und spielen.

Telefon: +49 / 2 51 / 9 32 52-0
Telefax: +49 / 2 51 / 9 32 52-90