World Stunt Awards(tm) 2001
...die gesamte Show am 5. Juni auf DSF

Frankfurt (ots) - Im Rahmen einer gigantischen Show wurden am Abend des 20. Mai, im Barker Hangar, im kalifornischen Santa Monica, die Gewinner der erstmals verliehenen World Stunt Awards(tm) in 11 verschiedenen Kategorien bekannt gegeben. Die Preisträger, die besten Stunt-Frauen und -Männer der Filmwelt, wurden von der World Stunt Academy aus Filmen des Jahres 2000 ausgewählt. Am 5. Juni 2001 ist die Show ab 22:15 Uhr exklusiv auf DSF zu sehen. Die 80 cm großen und 12 kg schweren Taurus-Statuen wurden den besten Stuntpeople des letzten Jahres von Stars wie Nicholas Cage, Sandra Bullock, James Cameron, Michael Keaton, Burt Reynolds, Denise Richards, Vin Diesel, Jason Biggs, Ving Rhames, Chuck Norris, Tia Carrere und Lolita Davidovich überreicht. Durch die Show führte Alec Baldwin. Die Preisträger der World Stunt Awards(tm) wurden ausschließlich von wahren Kennern des Faches ermittelt, also von jenen, die den Stunt-Beruf am "eigenen Leib" erleben. So sind Kollegen aus der Branche die einzigen Jury-Mitglieder, die berechtigt sind, ihre Stimme bei der World Stunt Awards(tm)-Verleihung abzugeben. Die World Stunt AwardsTM werden von der weltweit agierenden und in Österreich beheimateten Kommunikationsagentur G.R.A.C.E - Group - organisiert und vermarktet. Der Eigentümer der G.R.A.C.E - Group -, Gernot Friedhuber, fungiert als Executive Producer der World Stunt AwardsTM. Weitere Informationen sowie aktuelle Bilder zum Download unter: www.worldstuntawards.com ots Originaltext: Red Bull Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Kontakt: ABC Euro RSCG Nicolas Stiller Hamburger Allee 45 60486 Frankfurt / Main Tel.: 069 - 756 94-111 Fax.: 069 - 756 94-110 E-mail.: nicolas.stiller@abceurorscg.com Original-Content von: Red Bull, übermittelt durch news aktuell