3. Red Bull Flugtag - Piloten gesucht!

Wiesbaden (ots) - meist nur für ein paar wenige Sekunden - real! Der Spaß jedoch war groß nicht nur für die Piloten und ihre Besatzung, sondern auch für die zig-tausend Zuschauer am Strandbad Wannsee! Am 09. September zum Red Bull Flugtag heißt es dann alles oder nichts! Denn es gibt mehr als einen Blumentopf zu gewinnen! Der Kampf um die Trophäe lohnt sich. Für den Erstplatzierten geht es um eine Pilotenausbildung im Wert von DM 10.000! Mehr Informationen und auch das Starterpaket für die Teilnehmer erhalten Sie über die Hotline Nummer 0800-flugtag oder auch 0800-35 848 24 oder über die Internetseite: www.redbullflugtag.de Abdruck honorarfrei. Belegexemplar erbeten ots Originaltext: Red Bull Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Kontakt Red Bull Communication Centre Kirsten Veil Tel: 0611/ 90 27 310 fax: 0611/ 90 27 100 Email: kirsten.veil@de.redbull.com Original-Content von: Red Bull, übermittelt durch news aktuell