Red Bull

Beflügelnde Energie mit nur einem Schluck: Red Bull Energy Shot ab dem 1. November in Deutschland - Kraftspender im Pocketformat

München (ots) - Wer kennt das nicht? Man steigt nach einer langen Flugreise aus dem Flugzeug und ist völlig erledigt, sitzt stundenlang in einer Prüfung und verliert langsam an Konzentration oder es schwinden einem die Energiereserven während einer langen Biketour. Alles Situationen, in denen man sich nach mehr Energie sehnt und der Gang zum Kiosk nicht möglich ist. Ein Problem, das Red Bull nun löst. Denn mit dem Red Bull Energy Shot, der mit 60 Millilitern Inhalt erstaunlich klein und konzentriert ist, wird Energie ab dem 1. November nun überall dort verfügbar, wo Größe eine Rolle spielt. Der Shot passt in jede noch so kleine Tasche, ist ungekühlt genießbar und bringt mit einem Schluck volle Leistung.

Bei sportlichen Aktivitäten, langen Aktivitätsphasen oder starker geistiger Beanspruchung sinkt das Energielevel erheblich und die Leistungsfähigkeit lässt nach. In diesen Situationen belebt ab sofort der neue Red Bull Energy Shot Körper und Geist in kürzester Zeit. Das Energiekonzentrat ist ungekühlt genießbar und lässt sich selbst in kleinsten Taschen transportieren. Der Energiespender im Hosentaschenformat ist dabei schnell zur Hand und überall einsatzbereit. Denn in der praktischen Pocketgröße kann der kleine Muntermacher überall mitgenommen werden - egal ob Trikottasche, It-Bag, Notebookcase, Reisegepäck oder Handschuhfach. Mit gerade mal 60 Millilitern Inhalt kann der Energieschub sekundenschnell und mit nur einem Schluck konsumiert werden - dabei ist er 4-fach konzentriert.

Darüber hinaus enthält das Energiekonzentrat keine Kohlensäure und ist ungekühlt genießbar. Ausgewählte Inhaltsstoffe wie Taurin, Koffein, Glucuronolacton oder B-Vitamine machen den Red Bull Energy Shot zu einem echten Powerpaket. Wie der "große Bruder" steigert er die Leistungs- sowie Konzentrationsfähigkeit, erhöht den Wachheitsgrad, regt den Stoffwechsel an und fördert das emotionale Wohlbefinden.

Der Red Bull Energy Shot ist ab 1. November 2009 zu einer UVP von 1,99 Euro bundesweit im Einzelhandel und für 2,79 Euro an Tankstellen erhältlich.

Pressekontakt:

RPM - revolutions per minute Gesellschaft für Kommunikation mbH, Marc
Gawron, Oranienburger Str. 48, 10117 Berlin,
marc.gawron@rpm-berlin.com, Tel. (030) 40 00 66-60

Red Bull Deutschland GmbH, Claudia Memminger, Osterwaldstr. 10, 80805
München, claudia.memminger@de.redbull.com, Tel. (089) 20 60 35-0

Original-Content von: Red Bull, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Red Bull

Das könnte Sie auch interessieren: