Canadian Tourism Commission

"Dollar light"/ Kanada mit besonders attraktiven und günstigen Angeboten auf der ITB in Berlin

Berlin (ots) - für manchen unerwartet - sehr erschwinglich sind. Denn das Preis-Leistungs-Verhältnis wird bei den Kanadiern wie immer ganz groß geschrieben. Bei einem direkten Vergleich hat Kanada auch in dieser Saison gegenüber den amerikanischen Nachbarn wieder die Nase vorn. Auf den richtigen Dollar kommt es eben an. Hierzu gibt es unter dem Motto "Dollar light" ein besonderes Informationsblatt der Canadian Tourism Commission, das Preise typischer Leistungen in beiden Ländern vergleicht. Dieses Jahr präsentieren sich ausser der Canadian Tourism Commission über 50 Anbieter am Stand 01 in Halle 4.2. So zum Beispiel fast alle kanadischen Provinzen und Territorien zusammen mit Fluglinien, Städten, Hotels, Incoming Agenturen, regionalen Tourismusverbänden, etc. ots Originaltext: Canadian Tourism Commission Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Die neuen Sommerbroschüren können direkt wie folgt bestellt werden: Canadian Tourism Commission Stichwort: Sommer in Deutschland Postfach 200247 D-63469 Maintal Telefon 01805 -526232 (24 Pfennig pro Minute) Fax (06181) 497558 oder per E-Mail CANADA-INFO@t-online.de in der Schweiz Telefon 062-3964151 Fax 062-3880819 email = ctc-landair@bluewin.ch Weitere Informationen für die Presse gibt es beim Presse-Service der Canadian Tourism Commission für Deutschland und die Schweiz HDS CONSULTING, Nussbaumstrasse 44D-65719 Hofheim, Germany Telefon (+49)6192-99690 Fax (+49)6192-996915 hds.consulting@t-online.de Ansprechpartner: Frau Helma Scheffler Original-Content von: Canadian Tourism Commission, übermittelt durch news aktuell