Malaysia Airlines unterzeichnet neuen Frachtabfertigungsvertrag mit der Fraport AG

Frankfurt am main (ots) - Malaysia Airlines und die Fraport AG Frankfurt Airport Services Worldwide haben heute einen Vertrag zur Verlängerung der Frachtabfertigung unterzeichnet. Die asiatische Airline ist bereits seit 1999 Kunde der Frachtabfertigung (BVD-F) der Fraport AG. Der neue Vertrag beginnt rückwirkend mit dem 1. März 2002 und läuft bis 2004. "Wir freuen uns, die erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Frachtabfertigung der Fraport AG weiter fortsetzen zu können", so Thomas Bürkle, Cargo Manager Germany, Malaysia Airlines. An der Vertragsunterzeichnung in Frankfurt nahmen Ulf Steinmann, Leiter Fracht Service Fraport AG, Hans-Georg Emmert, Leiter Vertrieb und Marketing Frachtservice, Anne Smirr, Key Account Management Frachtservice, J.J.Ong, Senior General Manager Cargo, Malaysia Airlines, Christopher Yek, Area Manager Deutschland, Rußland, Polen, Malaysia Airlines, und Thomas Bürkle Cargo Manager, Malaysia Airlines, teil. Im Anschluß an die Vertragsunterzeichnung weihten die Mitarbeiter der Fluggesellschaft ihre neuen Frachtbüros in der CargoCity Süd ein. ots Originaltext: Fraport AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Fraport AG Presse und Publikationen (VSP) 60547 Frankfurt am Main Telefon: (0 69) 6 90 - 7 05 55 Telefax: (0 69) 6 90 - 5 50 71 Original-Content von: Fraport AG, übermittelt durch news aktuell