Klüh erweitert Geschäftsführung
Christian Wilms verantwortet den Vertrieb Cleaning und Clinic Service

Klüh erweitert Geschäftsführung / Christian Wilms verantwortet den Vertrieb Cleaning und Clinic Service
Neuer Geschäftsführer Vertrieb Cleaning/Clinic bei Klüh Service Management: Christian Wilms. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/31416 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Klüh"

Düsseldorf (ots) - Der Düsseldorfer Multidienstleister Klüh Service Management erweitert seine Geschäftsführung: Christian Wilms (50) führt seit Jahresbeginn den Vertrieb für die Unternehmensbereiche Cleaning und Clinic Service. Der gelernte Gebäudereinigermeister mit umfassender Branchenerfahrung war von 2003 bis 2008 bereits für Klüh tätig, bevor er zu einem Mitbewerber wechselte.

Peter Meiwes und Udo Weißmantel verantworten weiterhin das operative Geschäft für die Bereiche Klüh Cleaning bzw. Klüh Clinic Service.

Reiner Worbs, als Mitglied der Holding-Geschäftsführung für das operative Geschäft sowie den Vertrieb der Klüh Service Management GmbH verantwortlich: "Wir freuen uns, dass Herr Wilms zu Klüh zurückgekehrt ist. Wir sind sicher, dass er den Ausbau unseres Vertriebs erfolgreich fortführen und unsere Position im Markt weiter stärken wird."

Die Klüh Service Management GmbH ist ein weltweit agierender Multiservice-Anbieter. Im Jahr 1911 gegründet, verfügt das Unternehmen über jahrzehntelange Erfahrung im Bereich infrastruktureller Dienstleistungen und bietet gebündelte Services mit hoher Fertigungstiefe. Tätigkeitsfelder sind neben Cleaning, Klinik-Dienstleistungen, Catering, Gebäude Management, Security- und Personal-Services sowie Airport-Dienstleistungen. Das Unternehmen setzt mit 41.858 Mitarbeitern in neun Ländern rund 631 Mio. Euro um (2014).

osicom | Wolfgang Osinski | Tel.: 0211-15 92 62 60 |

Klüh Service Management GmbH | Ivanka Pataca | Tel.: 0211-90 68 232 |