Klüh Service Management weiterhin auf Erfolgskurs mit Betreibergesellschaft FMgo!

Düsseldorf (ots) - Die Betreibergesellschaft FMgo! ist ein Unternehmen der SPIE GmbH und der Klüh Service Management GmbH. In dieser Partnerschaft verantwortet der Multiservice-Dienstleister Klüh mit Sitz in Düsseldorf die Gebäudereinigung für derzeit 19 Immobilien des Versicherungskonzerns Munich Re.

Mit mehr als 100 Mitarbeitern ist FMgo! bereits seit 2011 zuständig für das technische und infrastrukturelle Gebäudemanagement. Nun wurde der Vertrag mit dem Versicherungsunternehmen vorzeitig bis 2023 verlängert.

Reiner Worbs, Geschäftsführer der Klüh Service Management GmbH: "Wir freuen uns sehr über die Vertragsverlängerung. Wir werten diese als Anerkennung unserer Arbeit sowie als Beweis für die erfolgreiche Zusammenarbeit mit unserem Partner SPIE."

Über Klüh: Die Klüh Service Management GmbH ist ein weltweit agierender Multiservice-Anbieter. Im Jahr 1911 gegründet, verfügt das Unternehmen über jahrzehntelange Erfahrung im Bereich infrastruktureller Dienstleistungen und bietet gebündelte Services mit hoher Fertigungstiefe. Tätigkeitsfelder sind Cleaning, Catering, Klinik-Dienstleistungen, Gebäude Management, Security- und Personal-Services sowie Airport-Dienstleistungen. Das Unternehmen setzt mit knapp 42.000 Mitarbeitern in neun Ländern rund 631 Mio. Euro um (2014).

Kontakt: osicom | Wolfgang Osinski | Tel.: 0211 - 15 92 62 60 |
Kontakt Klüh Service Management: Ivanka Pataca | Tel.: 0211-90 68 232